Counter alles zählen
Stephan
- php
Halo,
ich habe folgendes Problem: Ein normaler Counter zählt ja nur die ugriffe auf eine bestimmte Seite, in die ich den Code hinzugefügt habe. Wie lasse ich den Counter aber alle zugriffe, egal auf welche Datei in welchem Ordner protokollieren?
Das macht ja auch die Statistik von meinem Provider, nur die ist soo doof gemacht (Confixx), dass ich jetzt meine eigene mache, mi der ich dann wenigstens zurechtkomme und wo ich noch zusätzlich Sachen einbauen kann, die ich noch brauche...
Danke schon jetzt
Stephan
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ein normaler Counter zählt ja nur die ugriffe auf eine bestimmte Seite, in die ich den Code hinzugefügt habe. Wie lasse ich den Counter aber alle zugriffe, egal auf welche Datei in welchem Ordner protokollieren?
Indem du ihn in alle Seiten einbindest?
gruß,
Severin
In 200 Seiten? Das macht aber der Server ja auch nicht, oder?
Stephan
moin!
In 200 Seiten?
doch, ist ne möglich mittels include!
aber einfach geht es wenn du die access.log deines (ich nehmen mal an) apache-servers auswärtest. dort wird alles und jeder zugriff aufn server eingetragen.
solltest du allerdings keinen zugriff auf sie erlange können weiss ich momentan auch keine andere lösung.
tschau
OK, mal sehen...
Ich habe eine eigene, wie werte ich die aus?
Stephan
moin!
Ich habe eine eigene, wie werte ich die aus?
einfach drauf zugreifen, in ein array einlesen und dann hängt es von dir ab was und wie du es auswerten willst. dafür gibts keine idealmethode. weiss ja nicht was du wissen willst.
tschau