Ich brauch ein Musikprogramm
Bastian
- sonstiges
0 Andy0 Gero Takke0 Bingo0 Harry
Servus Leute,
weis vielleicht jemand eine Seite, wo man sich ein konstenloses Musikprogramm runter laden kann?
Mit dem Programm sollte man Takte mit einem Schlagzeug machen können und anschließend auf CD brennen können.
schon mal Danke!!!
Bastian
es gibt einige progs aber seiten kenne ich keine ich kenn nur emule und so ;-)
Music Maker x.x eignet sich immer zum schneiden und bearbeiten von tracks.
zum selber machen kenne ich ein programm das so geil ist das ich es nicht verate aber du wilst ja nur takte machen das bekommst du schon mmit dem music maker hin!
brennen tust du nach dem exportieren mit nero oder so
MfG Andy
brennen tust du nach dem exportieren mit nero oder so
So ist es! Also schon mal danke! Ist das konstenlos?
basti
moin nochmals.
Ist das konstenlos?
konstenlos ist hier gar nichts! das wort gibts im deutschen gar nicht... aber wenn du kostenlos meinst dann kann ich sagen: _nein_, ist es nich.
tschau
ist es nich.
servus,
das Wort "nich" gibt es in Deutschland aber auch nicht!
Vielleicht mich, nicht, Knilch, Milch oder ich! ;-)
Servus
tagchen
das Wort "nich" gibt es in Deutschland aber auch nicht!
schonmal was von umgangsprechlichen redewendungen gehört?
tschau
Moin
schonmal was von umgangsprechlichen redewendungen gehört?
Ja, ok!
tschau
Aber das gibt es nicht in Italien weder noch in Deuschland
Ciao!
P.S. Redewendungen schrebt man GROß!
Na ja! Aslo, danke für die Hilfe in Deutsch und fürn Musik Maker!
Hallo.
Aber das gibt es nicht in Italien weder noch in Deuschland
Dafür gibt es in Deu_t_schland eine Grammatik -- eine richtige, mit Punkten und Kommata.
A.S.: "schreibt" schreibt man nicht "schrebt" und ein "ß" verwendet man nicht im Versalsatz.
MfG, at
moin.
A.S.: "schreibt" schreibt man nicht "schrebt" und ein "ß" verwendet man nicht im Versalsatz.
und meiner ist viel länger!
*plonk*
Grüsse
Siramon,
ja der Penner aus Nr. 14
Holladiewaldfee,
Toll, nur weil irgendwer zu doof war, ein großes "ß" zu erfinden?
Das kann nicht sein! Darum werden wir hier das "Alle Macht dem großen 'ß'"-Projekt gründen und diesen lange vermissten Buchstaben endlich in unseren Zeichensatz einfügen.
Vorschläge aller Art sind willkommen :)
Blödes Beispiel:
/---\
\ /
\ /
x
/ \
/ /
/ /
Toll, nich?
Ciao,
Harry
Hi Harry,
Blödes Beispiel:
darf ich korrigierend eingreifen?
/---\ \o o/
\ /
x
/ \ / /
/ /
Grüße,
Ro*SCNR*land
Hallo.
Toll, nich?
Voll nich.
MfG, at
moin!
nur zur info:
Music Maker x.x != _kostenlos_
tschau
Tag,
weis vielleicht jemand eine Seite, wo man sich ein konstenloses Musikprogramm runter laden kann?
Mit dem Programm sollte man Takte mit einem Schlagzeug machen können und anschließend auf CD brennen können.
Versuch doch mal Jeskola Buzz - das ist zwar ein Tracker und von daher ein wenig komisch zu bedienen, aber es ist toll und kostenlos.
Viele Gruesse,
Gero
Buzz Machines: http://www.buzzmachines.com
Modplug Tracker: http://www.modplug.com
Beide Freeware.
Holladiewaldfee,
SoundClub!
100 Jahre alt, total mies, aber irgendwie beständig ;)
Ist von BlueMoon-Software, keine Ahnung, ob's den Laden noch gibt ... ich glaube das Programm war nie besonders erfolgreich und außer mir und zwei, drei Freunden hat es auch keine benutzt. Aber toll war's trotzdem, schließlich habe ich gut 90% meiner Stücke mit diesem Ding komponiert ;)
Ob's inzwischen kostenlos ist weiß ich nicht.
Ciao,
Harry
(PS: Die DOS-Version ist besser als die für Win95, auch wenn sie einige Probleme mit dem Soundkarten-Treiber macht. Der Midi- und der Mod-Export unter Win95 sind nämlich gelinde gesagt Schrott, und einen Patch dafür gab's meines Wissens nie).