Moin!
Dank auch Dir!
als habe da jemand mit Graphikprogramm völlig planlos rumgemengt
Das habe ich tatsächlich... Die Grafik will ist ein Platzhalter.
- alle Icons derselben graphischen Machart und statt in wilden bunten Farben in dezentem Duoton dargestellt wären
Siehst Du, deswegen habe ich gefragt. Danke also für die Kritik und den Hinweis.
- ich sehe keinen Anlaß, die Validator-Labels aufzuführen; es ist _selbstverständlich_, daß eine Firma, die unter "Webdesign & Consult" auftritt, validen Code produziert und nicht der Rede wert
Leider ist das offenbar nur nach unserer Auffassung selbstverständlich und eher als eine Werbung _für_ validen Code als mit demselben. Aber ich werde das überdenken, muss ja zumindest nicht auf jeder Seite sein, vieleicht findet sich eine geignete.
- könnten die Überschriften der Kategorien (Seminarsuche etc) nicht noch 20 Punkt größer sein?
Meinst Du Punkt (Pixel,Pica,Point) oder schlicht 20%? Oder hab ich ein <sarkasmus></sarkasmus> überlesen? Ich bin kein Grafiker!
Für die Doppelpunkte gibt es keine Notwendigkeit, falls Du diese dennoch siehst, so setze sie zumindest konsequent
Oh ja... Danke. Das ist mindestens genau so schlimm, wie die Grafik(en). Ich habe das eben geändert.
Also Danke nochmal.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.