Andy81: Browser beim start groß anzeigen

ich möchte das browserfenster bei jedem start groß (also nur die symbolleiste, wie taste F11)anzeigen lassen. bei faq im selfhtml ist der vorschlag gegeben es mit einem javascript o.ä. zu versuchen. ich kenne mich damit jedoch nicht aus. gibt es eine Möglichkeit das mit HTML zu schreiben?

1. Hallo,

Was Du vorhast, bringt gleich mehrere Huerden mit sich
    1. es funktioniert nur mit Javascript, mit dem Du offensichtlich noch nicht vertraut bist
    2. es funktioniert nur im Internet Explorer
    3. es ist ein Grund, deine Seite wieder ganz schnell zu verlassen, denn kein Benutzer laesst sich seine Schaltflaechen gerne wegnehmen

Mach Dir die also die Muehe erst garnicht. Wenn Du unbedingt musst, schau im Archiv nach 'fullscreen'. Hier im Forum wird Dein Projekt jedoch vermutlich auf wenig Gegenliebe stossen.

Dieter

2. Hallo Andy!
    Wessen Browser willst du denn so anzeigen lassen? Deinen oder den beliebeiger Seitenberachter?
    Wenn es sich um zweitere handelt, dann lass es bitte (nicht jeder freut sich über so was...).

Ansonsten gibt es Möglichkeiten im Bereich window.open(). Dann wird ein neues Browserfenster über( focus() ) dem alten aufgemacht und mit "geeigneten" Parametern ist dieses dann Fullscreen.

Viel Spass,
    Richard

3. ich möchte das browserfenster bei jedem start groß (also nur die symbolleiste, wie taste F11)anzeigen lassen. bei faq im selfhtml ist der vorschlag gegeben es mit einem javascript o.ä. zu versuchen. ich kenne mich damit jedoch nicht aus. gibt es eine Möglichkeit das mit HTML zu schreiben?

Wenn du den Browser mit dem Parameter -k oder -sk aufrufst klappt das, aber mit HTML geht das nicht.

Struppi.