james: Countdown mit diesem Format: t:hh:mm:ss

hallo,

ich suche eine javascript oder dhtml script, dass aus x-sekunden => tage, stunden, minuten und sekunden berechnet und als countdown runterzählt. nach der verstrichenen zeit soll in dem fall eine neue seite geladen werden. wenn möglich sollte der countdown als text und nicht in einem formularfeld erscheinen.

falls jmd sowas zur hand hat, oder weiss wo es sowas gibt, wär ich echt dankbar. hab schon das halbe internet vergebens gegoogelt.

gruss

1. Moin!

falls jmd sowas zur hand hat, oder weiss wo es sowas gibt, wär ich echt dankbar. hab schon das halbe internet vergebens gegoogelt.

Goggle::search= countdown+JavaScript+download
    Gehe zu Seite 5....

Ist ein klein wenig weniger als "das halbe Internet".

FertigSkripte gibts bei GetForum, gegen Geld, gegen ein Bier, daß man einem Kumple bezahlt. Hier ist SELFforum und ich vermisse das Ergebnis Deiner bisherigen Bemühungen.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
    1. falls jmd sowas zur hand hat, oder weiss wo es sowas gibt, wär ich echt dankbar. hab schon das halbe internet vergebens gegoogelt.

Goggle::search= countdown+JavaScript+download
      Gehe zu Seite 5....

Ist ein klein wenig weniger als "das halbe Internet".

das hat mir soviel geholfen, wie nen regenschirm ohne regen. mit den suchwörtern findest du hunderte möglichkeiten, die alle nur auf ein festes datum zu stellen sind. am besten wäre, wenn du meine frage gelesen hättest, dann wirst du sehen, dass ich nicht nach google suchwörtern gefragt habe, sondern ob jmd so ein script kennt.

FertigSkripte gibts bei GetForum, gegen Geld, gegen ein Bier, daß man einem Kumple bezahlt. Hier ist SELFforum und ich vermisse das Ergebnis Deiner bisherigen Bemühungen.

aha, siehe da, ein hinweis auf meine frage, leider nur in ein sarkastischen wortlaut gepackt. schade eigentlich, ich hatte mir mehr niveau versprochen, zumal das eine klar formulierte frage war.

du vermisst das ergebnis meiner bemühungen??? bei dem satz musste ich tatsächlich schmunzeln. glaub mir, wenn ich das was ich suche gefunden hätte, hätt ichs auch gepostet.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen) <- lol

fastix®

kurzum, wenn du keine sachliche antwort auf meine frage hast, unterlass solche postings, denn die helfen wirklich keinem weiter. dann doch lieber eine offene frage stehen lassen, vielleicht kommt noch was positives dabei raus.

gruss
      james

1. Moin!

du vermisst das ergebnis meiner bemühungen??? bei dem satz musste ich tatsächlich schmunzeln. glaub mir, wenn ich das was ich suche gefunden hätte, hätt ichs auch gepostet.

Noch mal: Dies ist SELFforum nicht GETforum. Es ist _nicht_ Ziel des Forums fertige Skripte zu verbreiten. Es ist Ziel dieses Forums beim SELBERMACHEN zu helfen.

Wenn Du gar nicht SELBERMACHEN willst: Du bist im falschen Forum.

Wenn Du hier Support haben willst:
        Versuche es erstmal _selbst_.
        Wenn Du dann Probleme bei der Lösung hast komme wieder und
        [1] lies die </faq/>!
        [2] überlege
        [3] poste

Dann wird Dir auch geholfen.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
        Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.