Klappt immer noch nicht mit den Pop-Up´s !
Michael
- design/layout
Auf meiner Homepag sollen in einem Frame Bilder als Thumnails zu sehen sein. Wenn man drauf klickt soll das große Bild als Pop-up Fenster aufgehen. Habe unten schon 2 links von Euch bekommen, die helfen mir aber nicht wirklich weiter da ich dort erst die Seite ganz neu machen müßte oder weil es nicht funktioniert wenn ich den genannten Html-Code in meine Seite kopiere. Ich mache das ganze mit Microsoft FrontPage und bin alles andere als ein Profi. Vielleicht kann mir doch nochmal jemand helfen. So für Dumm, damit ich es auch richtig erstehe. ;o) Dank Euch
Auf meiner Homepag sollen in einem Frame Bilder als Thumnails zu sehen sein. Wenn man drauf klickt soll das große Bild als Pop-up Fenster aufgehen. Habe unten schon 2 links von Euch bekommen, die helfen mir aber nicht wirklich weiter da ich dort erst die Seite ganz neu machen müßte oder weil es nicht funktioniert wenn ich den genannten Html-Code in meine Seite kopiere. Ich mache das ganze mit Microsoft FrontPage und bin alles andere als ein Profi. Vielleicht kann mir doch nochmal jemand helfen. So für Dumm, damit ich es auch richtig erstehe. ;o) Dank Euch
...noch was vergessen ! Es gibt ja die Möglichkeit das Bild zu verknüpfen. Das habe ich auch gemacht. "In neuem Fenster öffnen". Das ist ja schon fast so wie es soll, nur das ich möchte das das neue Fenster nur so groß ist wie das Photo (automatisch - nicht alle gleich groß !). Sollte das nicht gehen, kann man denn wenigstens irgendwie die Hintergrundfarbe des sich neu öffnenden Fensters bearbeiten ?
Hallo,
weil es nicht funktioniert wenn ich den genannten Html-Code in meine Seite kopiere. Ich mache das ganze mit Microsoft FrontPage und bin alles andere als ein Profi. Vielleicht kann mir doch nochmal jemand helfen. So für Dumm, damit ich es auch richtig erstehe. ;o)
falls du Dich auf [pref:t=65671&m=373928] beziehst, der noch keine 4 Stunden alt ist, solltest Du Nachfragen dort stellen und nicht einen neuen Thread aufmachen.
Zeig uns bitte _dort_, was Du probiert hast und was genau daran nicht geklappt hat. Dann hilft man Dir sicher weiter.
Gruss aus Koeln-Ehrenfeld,
Elya