stanlay: Popup Wertübergabe?

Hallo liebe Community,

ich hab ein kleines Problem mit der Wertübergabe in JS.
Ich hab mir auch schon alle Thread zu diesem Themen durchgelesen doch leider sind es alle nicht die lösungen die ich benötige bzw. denk ich das ;)

Aber jetzt mal zu meinen Problem. Ich möchte folgendes realisieren:

Ich hab eine Normale Seite (mutterseite) wenn ich von dort ein Link anklicke öffnet sich ein PopUp Fenster (pop) was einen Fragebogen enthält. Nun werte ich diese Fragen mittels PHP aus.. am Ende der Fragen bekommt man ein Ergebniss zu Gesicht. Dieses Ergebniss, was im PopUp angezeigt wird, soll dann wieder an die Mutterseite in ein Input Feld geschickt werden und eingetragen werden.

Nun meine Frage, wie übergebe ich die Werte von einem PopUp zurück an den "Opener" (mutterseite) ???

Es wäre sehr, sehr nett von euch wenn Ihr mir bei diesem Problem helfen würdet. Wenn es mit PHP lösbar ist nehme ich auch dafür gern Hilfe an aber ich denk mal das es nur mit JS realisierbar ist.

Bitte helft mir.. Ist echt dringend und vorallem wichtig.

Schonmal im vorraus vielen Dank für eure Hilfe.

.Stanlay.. :]

1. Servus,

Du hast die antwort schon fast selbst gegeben.
    Z.B. in dem Du auf die Mutter Objekte ala self.opener. ...
    zugreifst.

Mehr dazu findest Du unter:

http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#allgemeines

Es ist leider etwas dürti erklärt, jedoch vom Kind Fenster kannst Du per self.opener auf das Mutterfenster zugreifen.

Gruss Matze

1. erstmal danke für die hilfe..

doch es is wirklich etwas sehr umständlich erklärt. Vielleicht findet sich ja jemand der mir das eventuell Idioten sicher *g* erklären könnte..

bin in sachen JS nicht so der Checker..

Vielen Dank schonmal.

.Stanlay.. :]