Tom: permanent traffic

Beitrag lesen

Hello,

Hallo,

aber dann haben sie den fehler gefunden und jetzt läufts tadellos,nur eben die seit kurzem nonstop traffic macht mir halt eben sorgen.

Das würde mir auch sorgen bereiten. Wir hatten auch mal so einen Anschluß über Kabel und plötzlich hat der nur noch Traffic gemacht. Aber nicht unseren eigenen, denn das konnten wir nachvollziehen. Wir haben uns mehrfach schriftlich darüber beklagt und man hat uns immer beschwichtigt. Es wäre alles in Ordnung. Intern habe ich dann schon erfahren , dass da ein Fehler vorgelgen hat.
Dann kam einige Monate später eine Rechnung mit dem ca. 20fachen Betrag, der sonst üblich war. Da haben wir uns natürlich auch wieder beschwert und um Aufklärung gebeten. Passierte wieder ne Weile nichts, dann kam ein lakonischer Brief, das wäre in Ordnung. Die Rechnung wurde aber nie spezifiziert. Eine einzige Zahl: Sie haben xy GByte und Peng!

Ich war kurz davor Strafanzeige wegen gewerbsmäßigem Betruges zu erstatten. Zumal das Abrechnungsverfahren gegen das Eichgesetz verstößt.

Also nimms nicht auf die leichte Schulter. Schreiben, schreiben, schreiben. Sonst zahlst Du nachher...

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen