molily: HTML anzeigen!

Beitrag lesen

Hallo,

als Funktion eines WYSIWYG-Editors möchte ich die Darstellung des HTMLs zulassen, deswegen benötige ich diese Funktion.

Was bedeutet das genau? Damit erklärst du überhaupt nichts, nur, dass du irgendwo irgendwie HTML darstellen lassen willst und die Funktion dazu (wozu?) benötigst.
Du hast in keinem Wort erwähnt, was du im größeren Zusammenhang vorhast. Du hast nur oberflächlich dein Problem beschrieben. Du hast auch nicht detailliert erwähnt, was die Funktion leistet und was sie leisten soll.

Im Editor habne ich einen DIVbereich der contenteditable ist

Über die JScript-Feinheiten wissen hier nur wenige. Ich erahne zwar, was du meinst, aber das reicht für ein Verständnis nicht. Hast du bereits die relevanten Seiten im MSDN dazu gelesen?

und der und nur der soll betrachtet und ausgeben werden. Deswegen nur einen bestimmten Teil des Bodys.

Ich habe dir eine Möglichkeit aufgezeigt, wie du das div-Element adressieren kannst. Darauf bist du nicht eingegangen.

Wenn du bessere Vorschläge hast,

Ich habe dir anhand deiner schlecht formulierten Frage eine Lösung vorgeschlagen, auf welche du nicht eingegangen bist. Bis jetzt hast du mir - und wahrscheinlich allen anderen auch, denn es kommt nicht von ungefähr, dass auf deine Frage nur zwei Antwortpostings folgten - immer noch nicht deine Frage verständlich gemacht.

dann mach sie, an statt hier so rumzumosern.

*Du* bist der Hilfesuchende, dennoch stellst *du* Ansprüche, zeigst keinen Funken Eigeninitiative und beschwerst dich zudem, dass jemand kritisch nachfragt. Das sollte dir zu denken geben. Mit der Einstellung wird dir hier nicht geholfen, und meiner Auffassung nach zurecht.

Mathias