Toraih: Druckdialog unterdrücken

Wie kann ich mozilla dazu bringen, dass er beim druckbefehl
den Druckerdialog nicht anzeigt, sondern direkt druckt?

Danke für eure hilfe
Toraih

1. Hallo,

garnicht, dafuer ist dein Betriebssytem zustaendig

Dieter

2. Hallo,

Keine Ahnung, aber wenn Du es rauskriegst, sag bitte Bescheid. Ich wollte schon immer mal ueber einen harmlos aussehenden Link das komplette MySQL-Handbuch auf den Drucker des Benutzers schicken, ohne dass dieser eine Chance hat, sich dagegen zu wehren.

Gruss
    Thomas

1. Moin Moin !

Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Ich mache beim User mit einem Popup außerhalb des Bildschirms einfach ein Papier-Backup vom gesamten WWW. Jetzt fehlen mir nur noch die paar Javascript-Befehle, um Ctrl-Alt-Del, Alt-F4, Reboot, Ziehen des Netzsteckers und leeres Papierfach abzufangen.

Kann man übrigens per Javascript den PC mit Schwerlast-Dübeln am Fußboden fixieren und eine USV aus dem Netz runterladen und montieren ?

Alexander

--
      Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
      Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
      Für eine bessere Übersichtsdarstellung des Forums: http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=103&pos=2
  3. Hi Toraih,

wie kommst Du auf die Idee, daß an den Rechner, auf dem ein Browser installiert ist, auch ein Drucker angeschlossen sein soll?

Viele Grüße
          Michael

--
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.