das was ich im thema anspreche ist ja so kein problem, aber da gibt es ein problem:
ich hab 14 divs ( 7 x <div id="test_x" style="display:none"> und 7 x <div id="Start_1" style="display:show"> test_x ist z.b.: Start_1 und Start_2 oder Projekt_1 und Projekt_2 )
wenn ich jeztt einen anklicke will ich alle verschwinden lassen bei denen x = 2 ist (also Start_2, Projekt_2) und danach alle mit x = 1 anzeigen lassen. dann wieder den geklickten anzeigen lassen und noch ein link verfolgen. das mache ich dann im einzelnen so:
onclick="CloseAll();expandMI(Start_2);closeMI(Start_1);parent.Unten.location.href='start.asp';"
nun noch die einzelnen funktionen:
function expandMI(Item) {
if (Item.style.display=="none") {
Item.style.display="";
}
else {
Item.style.display="none";
}
window.event.cancelBubble=true;
}
function closeMI(Item) {
if (Item.style.display=="show") {
Item.style.display="";
}
else {
Item.style.display="none";
}
window.event.cancelBubble=true;
}
die 2 klappen ja, aber die funktion CloseAll() klappt nicht, da hab ich derzeit das:
function CloseAll() {
Start_1.style.display="show";
Produkte_1.style.display="show";
Konstr_1.style.display="show";
Referenzen_1.style.display="show";
Messen_1.style.display="show";
Kontakt_1.style.display="show";
Impressum_1.style.display="show";
Start_2.style.display="none";
Produkte_2.style.display="none";
Konstr_2.style.display="none";
Referenzen_2.style.display="none";
Messen_2.style.display="none";
Kontakt_2.style.display="none";
Impressum_2.style.display="none";
}
aber da passiert einfach garnichts, da wird letztlich nichteinmal der link verfolgt :-/ , warum ?
ich hab CloseAll() schon auf 3 verschiedene arten versucht aber jedesmal gings ned. was kann ich machen?
ich habs sogar schon hingebracht dass ich Start_1 gesehen habe und den button den ich geklickt habe, aber der rest war verschwunden. ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
mfg
MS-2001