Christoph Schnauß: meinname.port5.com - Zugangsdaten verschwunden :-(

morgens ;-)

Ich habe nen peinliches Problem: vor ungefähr zwei Jahren habe ich mir mal bei http://www.port5.com/port5/sub-domains.htm Webspace bestellt  -  übrigens auf einen Hinweis aus dem Forum hin. Das hat eine Weile ganz gut funktioniert, später habe ich mir dann bei anderen Anbietern Webspace gesichert, so daß ich meine "port5"-Adresse kaum mehr benötigt habe. Das letzte "Update" habe ich vor mehr als einem Jahr gefahren, wobei außer der index-Seite eigentlich nix mehr übriggeblieben ist. Inzwischen hat sich meine "default"-mail-Adresse verändert und einiges mehr ...
Irgendwann fiel mir meine Portland-Adresse wieder ein, ich wollte was hochladen  -  plötzlich gings nicht mehr. Am login stimmte was nicht. Also habe ich den support angefragt wegen "lost password" oder so. Da kam aber nix zurück, und jetzt habe ich meine Anfrage Mitte Dezember und Ende Dezember wiederholt  -  da kam immer noch nix.
Wenn ich den Portland-Support nutzen will, kann ich keine mail direkt dorthin schicken, ich muß ein Formular nutzen, für das mir dann eine "ticket number" zugeteilt wird, unter der ich nachschauen kann. Ich kriege dort aber einfach keinerlei Antwort.

Der Effekt: es gibt eine index-Seite mit einem veralteten Paßfoto, die leider auf ein noch existierendes Sammelsurium an Seiten  meiner "alten" HP verweist. Obwohl mir die Seite "gehört", komme ich nicht ran, um sie zu korrigieren und zum Beispiel den link geradezubiegen.

Hat jemand nen Hinweis, wie ich die Portland-Leute eventuell direkt ansprechen und diesen mißlichen Zustand beseitigen kann?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

  1. Hallo Christoph,

    Hat jemand nen Hinweis, wie ich die Portland-Leute eventuell direkt ansprechen und diesen mißlichen Zustand beseitigen kann?

    Ich spiele ja nur ungern den Linksetzer, aber auf http://www.port5.com/port5/contactus.htm ist eine Emailadresse angegeben. Du könntest eine Mail mit Anfrage auf Antwortbestätigung hinschicken, wenn Du Glück hast, (d.h. der »dort drüben« entweder so freundlich oder so dumm ist, diese Bestätigung auch abschicken zu lassen) erfährst Du, ob sie überhaupt gelesen wurde. Ach ja, eine Telefonnummer steht da auch noch...

    Christian

    --
    Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.
    1. moin Christian,

      Ich spiele ja nur ungern den Linksetzer, aber auf http://www.port5.com/port5/contactus.htm ist eine Emailadresse angegeben

      ähm, ja ... ich hab die Adresse ja selber angegeben, also sollte ich doch mindestens mal draufgeschaut haben ;-) Mails dorthin sind mehrere rausgegangen, nur Reaktionen habe ich keine. Telefonisch habe ich mich allerdings mit denen noch nicht in Verbindung gesetzt, das wäre noch eine Möglichkeit, richtig

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      1. Hi Christoph,

        unter http://www.portland.co.uk/lost_password.esp kannst Du es mit deinem Benutzernamen mal versuchen.
        Alternativ: http://signon.portland.co.uk/cgi-bin/password_request.pl

        Portland und Port5 sind anscheinend der selbe Verein.
        Bei mir ist es allerdings so, dass meine Subdomain noch in Betrieb ist, diese Passwortabfrage jedoch noch nicht mal mehr meinen Benutzernamen kennt. Ich komme also nicht an mein Passwort. Mein Passwort, dass ich nach der Anmeldung erhalten habe, funktioniert nämlich nicht mehr, obwohl ich es nie geändert habe...

        Meine Subdomain ist allerdings immer noch erreichbar, obwohl die Seite auch schon über 1 Jahr brach liegt. Ich möchte eigentlich auch viel lieber meine Seite dort komplett löschen, allerdings bieten die dazu auch keine Möglichkeit an.

        Ich werde es mal in deren Board und notfalls auch beim Support probieren, auch wenn dies wohl nicht von Erfolg gekrönt sein wird.

        Viele Grüße...

        Alex :)