Dynamische Navigationsleiste !
Jens Schmidt
- dhtml
Hallo erst mal an alle anwesenden, ich versuch mich seit kurzem an dhtm, html kann ich ja mittlerweile einigermassen,d.h. ich kann mir helfen aber bei diesem Beispiel brech ich mir einen ab.So nu zu meinem Problem. In dem Beispiel aus der Selfhtml zu Navigationsleisten:
http://selfhtml.teamone.de/dhtml/beispiele/anzeige/navigation.htm
Wie schaff ich es die angeklickten Links bzw. Ziele in diesem Fenster zu öffnen (der Site im Hintergrund), egal ob diese Seite sich auf der HP befinden oder ob es Links zu anderen Sites sind. Ich wäre unendlich dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,denn ich würde gerne solch eine Navileiste in meine Hp einbauen. Bitte werft mich jetzt nicht mit Fachausdrücken zu ich bin mich noch am einlesen in DHTML,wenn jemand Lust und Zeit hat könnte er dieses Beispiel bitte, bitte leicht modifizieren, mir aber auch sagen was er gemacht hat um das hinzubekommen und an die Mailaddy (schmidt-jens@gmx.net) schicken. Dann hätte ich schon mal ein Prob weniger. ich denk mal denn Rest sollte ich hinbekommen,meine alte Hp is leider nur Mit Frontpage hingewürfelt und das nervt mich.
Thx schon mal im voraus, für den Fall das jemand ne Lösung parat haben sollte.
Mfg Jens
PS:Kann es vieleicht sein das man den Text aus der Test.html (js script immer einfügen muss?)
Das Problem mit den Seiten die auf meiner Hp sind hab ich schon gelöst, ich muss einfach die ganze Sache hinenkopieren bzw ich werd noch ne externe js machen, aber ich hab immer noch das Problem mit den extern Links die auf den Inhalt einer anderen Hp zeigen aber in meinem Fenster dargestellt werden sollen.