Sven Rautenberg: innerHTML ersatz für Opera

Beitrag lesen

Moin!

In Abhängigkeit von dem, was du willst (intelligenterweise hast du es ja nicht erzählt) kann man Tricks anwenden, um es trotzdem zu

was heisst hier 'intelligenterweise' ??

"Intelligenterweise" heißt hier, dass es von dir, der du einen Ersatz für Operas Unfähigkeit bezüglich innerHTML suchst, nicht sonderlich intelligent war, einfach nur nach einem technischen Substitut für die fehlende Eigenschaft zu fragen. Hättest du erzählt, was du mit innerHTML anstellen willst, hätten dir hundert schlaue Köpfe erzählen können, wie man es im Opera vielleicht anders hinkriegt.

Aber da du nur die rein technische Frage gestellt hast, gibts eben nicht mehr Info.

ich habe eine normale frage gestellt, auf die es möglich sein sollte, mit

1. 'ja, so [bla] gehts'
    oder
  2. 'nein, geht nicht, da [blub]'

...was ich mit "nein" beantwortet habe und die Möglichkeit eröffnete, mir einen Workaround auszudenken, sofern du nähere Informationen preisgibst.

zu antworten, ohne meine lebensgeschichte bzw. die meines projektes zu kennen.

Deine Frage hättest du dir durch einen kurzen Blick auf die Website von Opera selbst beantworten können - oder durch einen Blick ins Archiv hier. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass dich die Antwort "nein, geht nicht" befriedigt. Mich würde sowas nicht befriedigen.

Aber scheinbar bist du an Alternativmöglichkeiten, so sie denn existieren (das hängt eben davon ab, was du machen willst) nicht interessiert.

- Sven Rautenberg

--
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)