Axel Richter: Switch als Ersatz für einen Router???

Beitrag lesen

Hallo,

Das bedeutet aber, dass Dein Provider (welcher?) es erlaubt, dass zeitgleich 7 identische Haupt-Benutzeranmeldungen existieren. Das geht nur solange gut, wie Du allen anderen 6 bedingungslos vertrauen kannst. Stell Dir mal vor, einer Deiner "Mitnutzer" ändert den Tarif von Flat-Rate auf minütliche Abrechnung. Das gibt staunende Augen bei der nächsten Rechnung.
IMHO macht t-online das doch automatisch, flatrate gilt nur für den ersten Benutzer - oder irre ich mich?

PS: Wußte gar nicht das das geht!

Darum hatte ich ja gefragt, welcher Provider das ist. Probiert habe ich das auch noch nicht, ob t-online zeitgleich mehrere identische Haupt-Benutzer zulässt. Als wirklicher "Mitbenutzer" kannst Du _natürlich_ zeitgleich einwählen, dann aber zu Minutenpreisen. Ich glaube kaum, das er das meinte ;-). Sind wirklich alle als Hauptbenutzer drin, kann _jeder_ den Tarif ändern, sich zu kostenpflichtigen Angeboten anmelden, kostenplichtige Filmchen von lifestyle.t-online.de laden ... Das fällt dann erst bei der nächsten Rechnung auf :-o :-(.

viele Grüße

Axel