tom: "automatisches" reagieren auf anfragen

Hallo ,

vielleicht weiss da jemand Bescheid ?? einmal soll ich Daten schicken.. wenn z.B. in einer Formularvariable a steht ; wenn
b drinsteht eine Fehlermeldung.. dies soll nun automatisch (
Server is Dauer-Online ) je nach Antwort a oder b zurückgegeben
werden .. weiss da jemand Rat

Gruss Thomas

  1. Hi,

    Server is Dauer-Online

    HTTP ist aber verbindungslos, deswegen ist das egal. Wenn Du auf eine clientseitige Aktion reagieren willst, musst Du eine clientseitige Technik einsetzen.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    1. Hi,

      Server is Dauer-Online

      HTTP ist aber verbindungslos, deswegen ist das egal. Wenn Du auf eine clientseitige Aktion reagieren willst, musst Du eine clientseitige Technik einsetzen.

      Cheatah

      d.h. ??

    2. Hi, hallo

      Server is Dauer-Online

      HTTP ist aber verbindungslos, deswegen ist das egal. Wenn Du auf eine clientseitige Aktion reagieren willst, musst Du eine clientseitige Technik einsetzen.

      in diesem Kontext (der Frage) einfach Quatsch!

      was auch immer tom mit seiner Aussage wollte, du hast dran vorbei geredet.

      ich muß zugeben, ich hab auch tom's anliegen nicht so richtig verstanden aber vermute hier einfach das Thema "Formularauswertung mit ASP" (genau wie Odium)

      Tschau, tschüß,
      Frank

      1. Hi,

        HTTP ist aber verbindungslos, [...]

        in diesem Kontext (der Frage) einfach Quatsch!

        [...]

        ich muß zugeben, ich hab auch tom's anliegen nicht so richtig verstanden

        aha. Muss ich da noch etwas zu sagen?

        aber vermute hier einfach das Thema "Formularauswertung mit ASP" (genau wie Odium)

        Ich vermute "mit ASP auf eine clientseitige Aktion reagieren".

        Cheatah

        --
        X-Will-Answer-Email: No
  2. Hallo,

    such dir ein entsprechendes Tutorial für Formularauswertungen mit ASP.

    Dies sind Grundlagen. Bei Problemen damit kommst du wieder...

    http://www.aspheute.com/artikel/20000406.htm

    und Cheatah: nicht alles was du schreibst ist wirklich hilfreich und im sinne der sache...

    Odium

    1. Hi,

      und Cheatah: nicht alles was du schreibst ist wirklich hilfreich und im sinne der sache...

      ein Zitat, Autor leider unbekannt: "Wenn Dir die Antwort nicht gefällt, könnte das an der Frage liegen".

      Cheatah, kopfschüttelnd

      --
      X-Will-Answer-Email: No
  3. Hi, hallo Thomas,

    beschreib dein Vorhaben einfach mal genauer:

    einmal soll ich Daten schicken..

    wer schickt wohin daten, womit und aus welchem Grund

    wenn z.B. in einer Formularvariable a steht ; wenn b drinsteht eine Fehlermeldung..

    du willst eingaben auf dem Server verarbeiten, automatisch?

    dies soll nun automatisch (Server is Dauer-Online ) je nach Antwort a oder b zurückgegeben werden ..

    wohin und wo ist das Problem, wenn punkt 1 etwas deutlicher würde

    Tschau, tschüß,
    Frank