einschätzung des kleinen "programmes"
backbone
- software
0 Siegfried0 backbone
0 Zeromancer
hallo folks, hab ne kleine frage an euch.
hatte ne aufgabe und sollte ne computerverwaltung in php programmieren mit der man mehrere computerräume verwalten kann (logisch, ne ;)) naja, nun habsch dat schön programmiert und wollte mal von unparteiischen leuten hören was es dadrann auszusetzen gibt. also, ich bräuchte: brauchbare kretik oder ähnliches.
schonmal im voraus: das admin menü ist deaktiviert damit mir nicht irgendweiner alles löscht. sonst kann man damit momentan nur das programm installieren und deinstalliern. ach und nochwas: es wurde auf benutzerkonten verzichtet da das programm nur für administratoren sein soll und dann der ordner mit htaccess oder ähnliches geschützt wird.
okay, also hier die adresse:
http://mitglied.lycos.de/weichensteve/sc/
ps: die werbung bitte ich zu entschuldigen.liegt nich an mir ;)
Hallo!
Also kurz was mir beim duchklicken aufgefallen ist.
Bei der Eingabe machst du keine plausi-Prüfung. Sollte aber gemacht werden. Auch wenn ich bewußt nur Müll reingeshrieben habe, es sind allerdings immer Tipfehler möglich.
Dann beim durchklicken war Quelcode Spaichern wohl ein falsches target angegeben - so dass bei der Navigation der Text zu sehen war.
Gruss!
Siegfried
thx fürs angucken des programms.
nu noch eine frage:
Dann beim durchklicken war Quelcode Spaichern wohl ein falsches target angegeben - so dass bei der Navigation der Text zu sehen war.
wie meinst du das mit dem quellcode? kannst mal sagen wo du denn gesehen hast? (seite, link oda so?)
Hi,
nur mal so am Rande:
auf einem 15" mit 1024x768 ist die linke Navi nur durch scrollen sehbar. Der linke Frame ist zu schmal.
Gruß
André