Cloooned: Per Formular ein zweites Formular automatisch ausfüllen?

Guten Tag

Wie ist es möglich, wenn ich ein Formular ausfülle, dass dann automatisch spezifisch Einträge in ein ganz anderes Formular eingetragen werden (auf welches man kein MySQL Zugriff hat) und welches dann auch automatisch abgeschickt wird?

Ich brauche es für ein Anmeldescript meiner Page und damit man sich in meinem extern gehosteten Forum nicht zusätzlich anmelden muss, könnte man das eigentlich mit den Infos für die Page ausfüllen lassen (die entsprechen sich sowieso).

Kann mir da jemand helfen???

MfG und Thx

1. Wie ist es möglich, wenn ich ein Formular ausfülle, dass dann automatisch spezifisch Einträge in ein ganz anderes Formular eingetragen werden (auf welches man kein MySQL Zugriff hat) und welches dann auch automatisch abgeschickt wird?

Erstes Formular:

<FORM action='form2.php' method='post'>
    <INPUT type='text' name='ort'>
    ... </FORM>

Zweites Formular in Datei form2.php:

<FORM action='sonstwas.php' method='post'>
    <INPUT type='text' name='reiseziel' value='<?php echo $ort; ?>'>
    ... </FORM>

Achte auf je ein Anführungszeichen vor und hinter dem PHP-Kommando.

Gruß, Kalle

1. Zweites Formular in Datei form2.php:

<FORM action='sonstwas.php' method='post'>
      <INPUT type='text' name='reiseziel' value='<?php echo $ort; ?>'>
      ... </FORM>

Oh ja, stimmt...schonmal thx fürs Erste, doch wie mache ich, dass es dann auch abgeschickt wird??? Und zwar automatisch...?

MfG

1. Oh ja, stimmt...schonmal thx fürs Erste, doch wie mache ich, dass es dann auch abgeschickt wird??? Und zwar automatisch...?

Automatisch verstehe ich nicht ganz - ohne Button zu drücken ? Nach Uhrzeit oder was  ?