Hi,
diese Äußerung und der Einsatz des von Dir geposteten Scripts lassen folgende Beurteilung Deiner Person zu: asozialer Egoist.
wieso denn das ????????????????????????
erstens: Du empfiehlst Dinge, deren Intention es ist, aktiven Schaden an der Grundlage von der Gesellschaft verwendeter Dienstleistungen anzurichten. Die Zufügung aktiven Schadens an sozialen Einrichtungen bezeichnet man als asozial ("a" von "anti", gegen).
Zweitens: Dir ist der Schaden, den Du anrichtest, egal, solange es für Dich einen persönlichen Vorteil bedeutet. Dies ist ein deutliches Zeichen für Egoismus ("ego" bedeutet "ich").
ihr seid voll die komischen leute!
Dafür lachst Du aber erstaunlich wenig.
irgendwie habe ich die lust verloren bei euch zu bleiben (das war aber schon immer so)
Bei Deinem aktuellen Verhalten ist das nicht wirklich ein Verlust für dieses Forum; wohl aber ein Verlust für Dich. Ich bin der Ansicht, dass Dir die Fehlerhaftigkeit vieler Deiner Ansichten einfach nicht bewusst ist; in Folge dessen hege ich die Hoffnung, dass Du mit einem Minimum an Lernbereitschaft ein wertvolles Mitglied dieser Community werden kannst.
ihr seid im fach-wissen die besten, aber persönlich sind bestimmt viele von euch singles oder so (wenn es anderst ist, einfach nicht angesprochen fühlen).
Recherchiere hierzu bitte im Archiv.
ich wollte einfach nur den thread der ungeklärt im archiv lag beenden und das ergebnis vorführen
Vom Prinzip her keine schlechte Sache.
und es funktioniert doch.
Das war noch nie ein Argument dafür, ob etwas gut oder schlecht ist bzw. ob es eingesetzt werden sollte.
das war doch reine spielerei, keinerlei anstiftung oder sowas.
Wie es von Dir gemeint war und was es wirklich ist, muss nicht unbedingt identisch sein.
aber was ich garnicht versteh ist, dass ihr mich deswegen asozial nennt,
Siehe oben.
wenn ich persönlich kennen würde hätte ich euch dafür blutig geschlagen...
Herrje, bitte lies noch mal meinen Absatz darüber, dass Du nachdenken sollst. Mit dieser Äußerung hast _Du_ Dich selbst als asozial bezeichnet.
vergessen wir den thread.
Nein. Er mag unangenehm für Dich sein und nicht wirklich dem Fachbereich dieses Forums entsprechen, aber für Dich persönlich ist er ziemlich wichtig.
Cheatah
--
X-Will-Answer-Email: No