Cheatah: Eine Access Datenbank mit einer HTML datei verbinden

Beitrag lesen

Hi,

im Moment bin ich Macianer, warum? :-)
Na weil dann die Kombination mit Dos-Prompt und CLS wohl nicht wirken wird, odä!?

da magst Du Recht haben :-)

Abschreckung! In dem Fall vielleicht hilfreich? Das Projekt umfangreich, das Wissen 1/umfangreich = das wird ein langer steiniger Weg.

Das ist ja auch kein Problem. Einer alten chinesischen Weisheit folgend: Auch die längste Reise beginnt mit nur einem Schritt. Wenn dieser aus Furcht vor dem Unbekannten ausbleibt, rückt das Ziel nicht unbedingt näher...

Und dieser ist vielleicht nicht nötig. Er kann ja immerhin C++.

An den von Dir beschriebenen Vorgaben für Client-Server-Architektur ändert das nichts. Es bleibt lediglich das Erlernen einer neuen Sprache aus. Vor allem aber steht Manny noch die erfrischende Erkenntnis bevor, dass man auf dem steinigen Weg nur wissen muss, wo die Steine liegen ;-)

Das kenn ich nur vom Hören-Sagen (schreibt man das so?

"Hörensagen" laut Bertelsmann.

In Sachen Rechtschreibung bin leider auf Michael W.-Niveau)

Nein, das möchte ich nicht bestätigen; zumindest bist Du Dir dessen bewusst, wenn Du an die Grenzen Deiner Kenntnisse stößt - und es ist Dir nicht egal, was man von vielen anderen leider nicht behaupten kann. Ganz nebenbei bemerkt halte ich es aber nicht wirklich für angebracht, Mitmenschen hinter deren Rücken zu denunzieren.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No