dey: Eine Access Datenbank mit einer HTML datei verbinden

Beitrag lesen

Servus

• mit einer serverseitigen Progammiersprache (ASP) stellst du die Verbindung her und holst die notwendigen Daten aus der DB
    Wie mach ich das meine ASP erfahrungen sind ebenfalls = 0

Dann musst du lesen oder einen Kurs belegen. Wir können nicht deine Ausbildung übernehmen, sorry!

• diese stellst du dar, Tabelle und oder Form, HTML & JavaScript & CSS -> Darstellung
    Und wie geht das ich glaube ich sollte es doch lieber lassen

Zumindest mit dem Browser. Wie du siehst benötigst du noch einiges!

• Über diese Form oder eine andere bietest du die Möglichkeit für Änderungen an den Datensätzen, HTML & JavaScript & CSS -> Funktion
    Hmm den Satz verstehe ich leider nicht tut mir leid ich mach nämlich sonst nur sachen in C++ und nicht in diesen sachen

Dann mach es doch in C++. Du kannst hier auch ein Frontend für DB-Anbindung basteln

• mit einer serverseitigen Progammiersprache (ASP) stellst du die Verbindung her und übergibst der DB die Änderungen aus der Form
    Aha hmm kann mir da jemand ne folständige Lösung an meine e-mail adresse schicken ^^ :) ich glaub das wird sonst nie was oder kann mir einer Seiten sagen wo man das alles erklärt bekommt.

Was zahlst du oder dein Chef. Hier gibt es selten bis nie komplette Lösungen. Wir sind eine Art unterbezahlte Lehranstlt mit einem Klassenraum

Warum willst überhaupt über den Browser arbeiten und nicht direkt über AccesS?
weil ich in ausbildung bin und mein chef zu mir gesagt hat mach mal aber er und meine mitangestellten haben davon auch keine ahnung und ich als armer auszubildender darf mir denn den arm ausreissen ^^

Dann soll er dir zeigen, wo du die Infos die du brauchst herbekommst. Oder ist das Sinn deiner Aufgabe?

bydey