Thorsten Steffen: JavaScript deaktiviert,....

Beitrag lesen

hio,

das geht nicht, du könntest höchstens eine js-Weiterleitung einbauen, durch die mit js dann eben weitergeleitet werden, die ohne dann halt nicht.

Gehen tut das schon, zumindest der Punkt: "steht Javascript zur Verfügung", bloss bringt das nicht weiter. Bei mir ist JavaScript schon aktiv, ein PopUp lässt sich denoch nicht ohne weiteres öffnen. Auch erlaube ich kein focus() oder resize();
Ich denke der Punkt ist nicht, ob aktiv oder nicht. Sondern wie setzt man wo JavaScript ein und was passiert wenn Einschränkungen bestehen.
Man sollte evtl. so lange wie irgendwie immer überlegen wie bekomme ich das ohne JavaScript hin und was noch wichtiger dabei ist, warum will ich das überhaupt so machen? welchen Nutzen hat mein user davon?  Und danach dann wie man das ganze evtl. och über Javascript Benutzerorientiert optimieren kann. (mal grob in den Raum gestellt)

mhh... überleg doch mal, mit was wird ein popup geöffnet? richtig - mit javascript. Und wie soll das popup dann aufgehen, wenn js deaktiviert ist :-)

hab ich mich auch gefragt und implodierte dabei in einer Logikblase ;)

gl & hf

Thorsten