Florian: Kommerzielle Pop-up-Fenster ausschalten

Hallo,

kennt jemand einen Code oder einen anderen Trick, um Pop-up-Fenster von z.B. Domainanbietern auszuschalten (namentlich geht es hier um Freecity.de)?

Ich kenne zwar einen, der andere Werbeflächen (wie etwa von Geocities.de) auf der Seite direkt ausschaltet, doch für diese lästigen Pop-up-Fenster kenne ich nichts...

Vielen Dank für eure Hilfe!
Florian

1. Hi,

kennt jemand einen Code oder einen anderen Trick, um Pop-up-Fenster von z.B. Domainanbietern auszuschalten (namentlich geht es hier um Freecity.de)?

Ja. Er heißt: bezahlen.

Such Dir einen Provider ohne Werbung.
    Alle Versuche, die zur Finanzierung des Webspace-Angebots dienende Werbung zu behindern/blockieren, sind Vertragsbrüche.

cu,
    Andreas

--
    Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
    1. Meine güte...sind bei Euch in Deutschland die Webspaces so Teuer!

Gibts bei uns schon für 2-3 SFr pro Monat...vielleicht nicht gerade der Highspeed Server aber immerhin ohne werbung....

gruss
      raffi

1. Hallo Raffi,

Meine güte...sind bei Euch in Deutschland die Webspaces so Teuer!

Sind sie egentlich nicht.

Gibts bei uns schon für 2-3 SFr pro Monat...vielleicht nicht gerade der Highspeed Server aber immerhin ohne werbung....

Gibt es hier auch. http://www.webhostlist.de/ und suchen. Natürlich bekommt man da nicht alle Extras, aber was will man schon für 1-2 EUR (entspricht 2-3 SFr) erwarten? Wer mehr will, muss mehr Zahlen, ist ganz klar...

Grüße,

Christian

--
        Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2003!
        Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.
        Hmm, was könnte ich sonst noch in die Signatur schreiben?
  2. Servus Florian

Weiter unten läuft gerade eine heisse Diskussion zu einem ähnlichen Thema [pref:t=33994&m=184908].
    Denk mal darüber nach
    kostenlos <> umsonst

bydey

3. Hallo

bei freecity: einfach ein paar fragebögen ausfüllen...

Grüße

David

--

"Nobody will ever need more than 640k RAM!"
    1981 Bill Gates