Cheatah: Menü und Fenster

Beitrag lesen

Hi,

meine Frage ist, wie ich über das Script (ich hoffe, es ist auch eines im Sinne von Javascript) den Iframe als Ziel angeben kann.

wonach hast Du in SelfHTML geschaut?

Ich bin programmiertechnisch nicht begabt und surfe mit einem Modem und habe auch keine Flatrate, um stundenlang im Archiv zu suchen.

Kleiner Tipp: Eine Suche im Archiv ist sehr oft schneller, als im Forum auf Antworten zu warten, Rückfragen zu beantworten usw.

Ich war schon froh, dass ich bei einem mouseover das Verweisziel nach Hilfe aus'm Forum hinbekommen habe.

Na, das ist doch schon was.

Diese Scriptsprachen sind jedoch zur Zeit für mich noch böhmische Dörfer und mir fehlt die Zeit, um jetzt intensivst in die Materie einzudringen.

Keine Ausnahmen ;-) Mit learning by doing kommen die meisten am weitesten - und zudem am schnellsten zum Ziel.

Das Script habe ich übernommen von irgend woher.

Man sollte niemals ein Script einsetzen, welches man nicht selbst versteht; schon gar nicht "von irgend woher".

Wie gesagt, wie spreche ich über das Menü den Iframe an wäre meine Frage.

Wie sprichst Du es _ohne_ Menü an? Also z.B. durch Linkklick, im Seitenaufbau, in der Location-Zeile des Browsers mittels "javascript:alert(...)" usw.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No