Hi,
gestern habe ich mir Netscape 7.01 heruntergeladen und installiert, und seitdem habe ich einige "kleinere Neckereien" auf meiner Kiste (Pentium II mit 300 MHz unter WINDOWS 98 (erste Edition)). Nix ernstes, keine Viren, Würmer o.ä., aber doch Sachen, die ich nicht haben möchte. Netscape hat tiefer ins System eingegriffen, als mir das lieb ist (den meisten Scheiß habe ich bereits "repariert ;-)", hat auch einige Zeit gedauert). Am meisten stinkt mir, daß Netscape die Anordnung der Icons auf meiner Desktop-Oberfläche durcheinanderbringt (besonders WinAmp "drängt" sich gerne von der von mir zugewiesenen "hinteren" Position (unten rechts - vielleicht "weiß" es, daß dort die Kandidaten fürs Löschen stehen ... *g*) nach vorne), etwa in der Weise, wie das mit "Symbole anordnen" - "automatisch anordnen" (rechte Maustaste im Desktop) funktionieren würde - bloß daß ich halt gerne die von mir gewählte AnOrdnung der Icons auch weiter behalten will und KEIN Häkchen daran gemacht habe. Auch wenn Netscape das gerne anders hätte.
Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. macht sich auch woanders Unmut darüber breit?
Gruß aus Leonberg
Bernd