Viggo Hinrichsen: Verweisung abhängig von Benutzerangaben

Beitrag lesen

Hallo

Ich weiß, mein Beispiel wurde leider zu ernst genommen. Natürlich hätte ich es einfach durch "normale" Links machen können, das ist klar. Ich habe mich einfach nicht gut genut ausgedrückt.

Ich wirklichkeit ist meine Aufgabe komplizierter. Ich habe nur ein einfaches Beispiel gewählt um das Problem leichter verständlich zu machen.

Also. Ich habe eine Fragebogen auf dem Internet. So, jetzt will ich das so haben, das der Benutzer eine Adresse, Namen usw. eingibt. Dann muß der Benutzer noch ankreuzen ob er Kinder hat, Verheiratet ist, usw.

Aber erst dann, wenn er auch Kinder hat und/oder verheiratet ist und dann auf den WEITER Knopf drückt, dann kommt eine neue Homepage wo noch mehr und genauere fragen zu den Kindern und z.B. seiner Frau gestellt werden.

Mein Frageboden wäre normalerweise 10 Meter lang. Aber wenn die HP irgendwie nur die Formulare anzeigt, die auch nur benutzt werden sollen, dann wird die HP viel besser.

Hoffentlich ist mein Problem jetzt etwas genauer beschrieben....

Wie mache ich daß?

Du weisst, wie ein Link funktioniert?
Du brauchst kein Javascript.

Aber Du solltest bei Selfhtml noch ein wenig lesen. Links sind eine der essentiellsten Grundlagen von Hypertext, also von HTML.

fastix