Manny: Wo ist ein Tutorial zu ASP?

Guten Morgen ich wollte mal fragen ich hab einen Apache Server eingerichtet und nun brauche ich die dazugehörige ASP Sprache ich habe nämlich gehört das ASP für einen Apache Server anders ist als für ISS oder ähnliches. Der Apache Server läuft auf einem NT 4.0 System. Und nun brauche ich nur noch eine Tutorial wo man ASP für einen Apache Server lernen kann, kann mir da jemand weiter helfen.

mfg Manny

1. Hi, hallo

was meinst du denn mit ASP

[ ] Active Server Pages
    [ ] Application Service Providing/Provision

ISS ist die internationale Raumstation, du meinst IIS

ASP (Active Server Pages) ist eine Microsofttechnologie und daher proprietär auf Microsoft-Plattformen lauffähig. Aber es gibt da wohl eine Portierung von "Chillisoft" (einfach mal danach suchen, z.b. bei Google)

Guten Morgen ich wollte mal fragen ich hab einen Apache Server eingerichtet und nun brauche ich die dazugehörige ASP Sprache ich habe nämlich gehört das ASP für einen Apache Server anders ist als für ISS oder ähnliches. Der Apache Server läuft auf einem NT 4.0 System. Und nun brauche ich nur noch eine Tutorial wo man ASP für einen Apache Server lernen kann, kann mir da jemand weiter helfen.

mfg Manny

Tschau, tschüß,
    Frank