Links funktionieren nicht am MAC
mona
- sonstiges
Ich hab eine Website entworfen (is noch nicht ganz fertig) www.perycider.at
hab diese upgeloadet und am pc begutachtet. hat alles funktioniert.
als ich sie auf einem mac im i.explorer kontrollieren wollte, kam ich nur auf die startseite und nicht weiter. sämtliche links funktionieren nicht???????? wie kann das möglich sein???
Hallo,
also was mir auffällt:
daran könnte es z.B. schon liegen...
Odium
Hallo Mona!
Ich hab eine Website entworfen (is noch nicht ganz fertig) www.perycider.at
hab diese upgeloadet und am pc begutachtet. hat alles funktioniert.
als ich sie auf einem mac im i.explorer kontrollieren wollte, kam ich nur auf die startseite und nicht weiter. sämtliche links funktionieren nicht???????? wie kann das möglich sein???
Ich hab Mac OS 10.2.3 und den Internet Explorer 5.1.4 und alle Links scheinen prima zu funktionieren.
Aber ein Hinweis noch: Ich habe auf den Unterseiten leider keinen Link zu Home gefunden, was ich doch recht nützlich finden würde. Einfach so, weils immer wieder ein guter Startpunkt ist, wenn man sich mal verirrt.
Gruss, sprain
Hallo Sprain
Ich hab Mac OS 10.2.3 und den Internet Explorer 5.1.4 und alle Links scheinen prima zu funktionieren.
Aber ein Hinweis noch: Ich habe auf den Unterseiten leider keinen Link zu Home gefunden, was ich doch recht nützlich finden würde. Einfach so, weils immer wieder ein guter Startpunkt ist, wenn man sich mal verirrt.
»»
Danke für deine rasche Antwort!
Freut mich zu hören, dass es bei dir funktioniert :-)
Bei mir allerdings immer noch nicht.
Zum Link zurück zur Homepage auf www.perycider.at - so ein Link befindet sich eigentlich auf jeder Seite >> zurück zur Startseite <<
lg mona