Cookie, dauerhafte Variablen, Ideen gesucht...
lina
- java
0 Zeromancer0 lina
moin :)
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist ein Cookie von einem Java-applet aus zu setzen bzw. auszulesen?
Habe auf meiner Suche bereits nur die Möglichkeite über java-script gefunden :( das nutzt mir leider nicht viel, solange es keine Möglichkeit gibt, Werte aus dem Applet an Javascript zu übergeben. Dies ist ja mit Netscape kein Problem, wie ich gelesen habe - leider wird hier im Intranet ausschliesslich der IE benutzt ...
Mein eigentliches Problem ist, dass ich gern eine Variable merken lassen möchte, die immer wieder vom Applet ausgewertet werden soll - auch und gerade wenn das applet neu gestartet wird!
Ich hatte die Idee, diese Variable in eine Datei zu schreiben und diese Datei dann mit dempolicytool von Java die FilePermission zu explizit zu erlauben - aber ich darf hier im Intranet anscheinend keine policy-dateien setzen *narf*
Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee, wie ich an diese Variable herankomme? Bin für alle Denkanstoesse dankbar!
liebe Gruesse lina
Hallo,
habe ich etwas nicht mitbekommen oder wird das Forum jetzt durch Werbung finanziert?
LG
André
moin :)»» Hallo,
habe ich etwas nicht mitbekommen oder wird das Forum jetzt durch Werbung finanziert?
ich mach Werbung? Cool :) verdien ich damit Geld? Wieviel? *g*
liebe Gruesse lina