Alexander: Fortschrittsanzeige

Hi.

Ist es möglich, dass der User sieht wie weit eine
ASP-Seite vom Server schon verarbeitet wurde?
Oder wenigstens, dass ich einen Text einblende der ihm sagt er soll sich gedulden. Der Text muss aber automatisch verschwinden wenn die Seite fertig geladen ist. Und einfach eine weiterleitung von einer Seite die diesen Text anzeigt geht eigentlich auch nicht, da die ASP-Seite aus sichselber heraus immer wieder aktualisiert werden muss.

THX an alle schon mal im voraus

1. Hi,

Ist es möglich, dass der User sieht wie weit eine
    ASP-Seite vom Server schon verarbeitet wurde?

hast Du hiernach mal im Archiv gesucht? Tipp: Wenn es mit ASP geht, geht es mit _jeder_ serverseitigen Technik.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. hast Du hiernach mal im Archiv gesucht? Tipp: Wenn es mit ASP geht, geht es mit _jeder_ serverseitigen Technik.

Ja hatte ich eigentlich. Aber anscheinend mit den falschen Stichworten.

Ich habs. Jetzt kommt halt ein Popup umd verschwindet wieder. Keine Sorge Ich muss keine Rücksicht auf Leute nehmen die Sowas unterdrücken lassen usw. Auf die Seite haben dann nur bestimmte Leute Zugriff (von einer Firma) und bei denen geht das. die wollen es ja schließlich.

Herzlichsten Dank nochmal. Das "_jeder_ serverseitigen Technik" hat mir geholfen. Hab für nen Moment vergessen dass ja ASP nicht die eigentliche Programiersprache ist, sondern VB...

Also. Danke. Jetzt muss ich nur noch das Fenster anpassen.

Alex