gute Startseite
XXXx
- sonstiges
Hi,
kennt jemand von euch eine sehr gute Startseite für private Homepages. Eine mit ansprechenden Design UND die Platz bietet für viel Inhalt...
(Startseite ist Indexseite, nicht SiteMap)
cu,
XXXx
Hi,
kennt jemand von euch eine sehr gute Startseite für private Homepages. Eine mit ansprechenden Design UND die Platz bietet für viel Inhalt...
cu,
XXXx
Hi
Ja.
Hä?
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo,
Ja.
du konntest dir nicht denken, welche Frage nun im Anschluss auf dein Posting kommt und diese Antwort eigenständig vorweg nehmen?
Hä?
Wir sagen lieber "wie bitte?"
Gruß,
_Dirk
Hi Schuer,
du konntest dir nicht denken, welche Frage nun im Anschluss auf dein Posting kommt und diese Antwort eigenständig vorweg nehmen?
Die Antwort kennst du *fg*
Nein, meinem Dafürhalten nach darf der Fragende selbst Chräckers Perfektion entdecken - auf Nachfrage hätte ich selbstverständlich geantwortet |)
Hä?
Wir sagen lieber "wie bitte?"
Na gut.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo,
Nein, meinem Dafürhalten nach darf der Fragende selbst Chräckers Perfektion entdecken - auf Nachfrage hätte ich selbstverständlich geantwortet |)
"Da geh' ich doch *aus* von, Schlucke!" (Bang Boom Bang)
Gruß,
_Dirk :-)
Hi,
kommt auf die Richtung an. Ich lasse mich jedesmal inspirieren von anderen Seiten, schau dann aber, dass ich nichts abkupfere.
Geh mal die Site of the Day Liste bei Macromedia durch. Dort gibt es im englischen als auch im französischen und deutschen Bereich schöne Seiten, bzw. es werden die Agenturen genannt, die diese Seiten erstellt haben. Und die haben wieder Referenzseiten usw. Und wenn du was ganz Besonderes willst, versuchst du es dort mal mit japanischen oder chinesischen Seiten. ;o)
Und wenn du wissen willst wie du es am besten nicht machst gehst du auf muellseite.de
Stefan
hi,
meine startseite ist about:blank.
gefällt mir auch sehr gut, schlicht und einfach, so wie ich's mag ...
gruss,
wahsaga