Stephan Moll: Netscape zeigt Webseiten nicht an !

hallo,

ich habe mit erstellten webseiten aktuell das problem, daß sie unter dem microsoft internet explorer diese problemlos angezeigt werden,

beim aufruf über den netscape browser ein weisser bildschirm erscheint. worin kann die ursache liegen ?

ich bitte um auskunft hier ins forum und wenn möglich, an meine email adresse: stephan.moll@gmx.de

ich würde mich sehr freuen, wenn das problem lösbar wäre. vielen dank.

mit freundlichen grüßen
stephan moll

1. Sorry, Stefan!

Du bist als Troll enttarnt.

tschüs, jürgen

1. hm, bin kein fachmann und profi...
      ...oder was darf ich unter "troll" verstehen ?

Sorry, Stefan!

Du bist als Troll enttarnt.

tschüs, jürgen

1. Hallo!

Nimms nicht persönlich, war so eine Mutmaßung meinerseits, wegen bestimmter Ereignisse hier im Forum.
        Wenn Du wirklich echt bist, lies die Antwort von Horst.
        Wenn nicht, dann fand ich deine anderen postings witziger.

tschüs, jürgen

1. ich bin neu im forum.... und für späße keine zeit. dazu läuft mir die zeit bei der webseitenerstellung davon. spaß ok... problemlösung wäre wichtiger ;-)

gruß
          stephan

Hallo!

Nimms nicht persönlich, war so eine Mutmaßung meinerseits, wegen bestimmter Ereignisse hier im Forum.
          Wenn Du wirklich echt bist, lies die Antwort von Horst.
          Wenn nicht, dann fand ich deine anderen postings witziger.

tschüs, jürgen

2. Hi!

beim aufruf über den netscape browser ein weisser bildschirm erscheint. worin kann die ursache liegen ?

Da wäre ein bisschen Quelltext nicht schlecht!
    Oftmals liegt der beschriebene Effekt an der (für die universelle Verwendbarkeit nicht sinnvolle) Interpretationstoleranz des IE.

ich bitte um auskunft hier ins forum und wenn möglich, an meine email adresse: stephan.moll@gmx.de

Antworten wirst du nur hier im Forum erwarten können.

Lösbar ist das Problem sicherlich - s.o.

mit freundlichen grüßen

Ciao
      Horst

1. hallo horst,