so, da binich, wiemacht mandas?
alsowiebitte
- sonstiges
0 Schuer0 alsowiebitte
??????????????????????????????
grade habe ich euerForum entdeckt und findees gut. Da gibt es entfernte Verwandte wie ein n00b(najaist ei nbißchen ausder Art geschlagen, keiner von unsschreibt was Falsches auf eine Antenneund VB-Script schmeckt auch nicht nach Antenne aber macht nix).
Jetzt wollte ich malfragen, wie man eine Signatur macht, undzwarohne Antenne. Habe gehört, da gibt es so einen Emulator, der das erfunden hatund ich will irgendeine falsche emailadresse in meine Signatur schreiben, sowas wie christophschnauss oder calocybe - weil die sind ja alles auch irgendwie
naja, sind sie e ben.
Hab auch schon gelernt, wie man </faq/> schreibt und daß man immererst ins Archiv schaut. Geht bei mir nicht so gut, hab ein Dauemnproblemeiner von beiden ist immer am Popeln [siehe [pref:t=52058&m=286689], aber das könnt ihr schon ab.
Ausserdem ist bei mir immer irgendwie Anrede und sowas
da kriege ich nur Fragezeichen. Komisch, aber damit müßt ihr jetzt weiterleben, das hat was mit BARREREFREIHEIT zutun, glaube ich.
grüße euchalle ganz lieb
??????????????????????????????????????????????
alsowiebitte
Hallo,
hoffentlich kommst du von dem Zeug auch wieder runter, wenn der Kick nachlässt.
Gruß,
_Dirk :-)
grade habe ich einenFehler gemacht, weil [pref:t=52078&m=286707] sollte hierhersorry
Danke dir herzlich und
grüße euchalle ganz lieb
alsowiebitte
grade habe ich deinposting entdeckt und findees gut. Nurbin ich nicht auf irgendeinem "Zeug" (schau mal in die Suche, da gibtskein "Zeug"), sondern habe eine ernsthafte Frage. Kriege ich abervielleicht auch hin, wenn ich zum Beispiel http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/index.htm durchgelesenhabe. Daskann aber noch dauern, ist halt ein SELFPROBLEM, macht aber nix.
Dankedir herzlich und
grüße euchalle ganz lieb
alsowiebitte