Hallo Andreas,
Ich hab hier zwei Bildschirme (2048x768), wobei mein Browserfenster ziemlich genau einen davon einnimt. Optimale Voraussetzungen also, dass Deine Seite bei mir so dargestellt wird, wie Du Dir das vorstellst. Trotzdem komme ich nicht herein. Meinen zweiten Bildschirm werde ich deswegen jetzt aber nicht abhängen.
Jetzt verstehe ich erst ;)
Ich habe gedacht, was gibt es denn auf der Seite zu sehen? Nur das ich meine Bildschirmauflösung ändern soll??? Und wo geht es weiter???
Dann habe ich schnell mal auf der Index-Seite auf abbrechen gedrückt und die JavaScript-Zeile gesehen... ganz schön frech!!!
Ich habe 2 Monitore (1024x768px) die an einer Grafikkarte hängen (also Auflösung 1024x768px). Mein Grafiktreiber ist so eingestellt, das er ein Fenster immer komplett auf einen Monitor zieht und nicht irgendwo zwischen den beiden hängt.
Also auch bei mir die Besten Vorraussetzungen eine Seite mit der Auflösung mit 1024x768px anzuschauen.
Das mir der Zugang sogar _verweigert_ wird finde ich ganz schön hart und nehm das auch persönlich ;)
Gruß
Helmut Weber
-------------------------------------------
Mode ist eine Variable, Stil eine Konstante