Jürgen: Dateiverzeichnis anzeigen

Hallo!

Ist es irgendwie möglich auf einer Seite ein Datei-Verzeichnis anzuzeigen, wo man den Pfad auswählen kann wohin man die Datei speichern möchte????

mfg Jürgen

1. Hi,

Ist es irgendwie möglich auf einer Seite ein Datei-Verzeichnis anzuzeigen, wo man den Pfad auswählen kann wohin man die Datei speichern möchte????

mit einer serverseitigen Technik Deiner Wahl hast Du da hinreichend beliebige Gestaltungsmöglichkeiten. Sei sehr sorgfältig beim Sicherheitskonzept.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Ja gut!! Aber kannst du mir nicht etwas genauer sagen wie das geht??

1. Hi,

Aber kannst du mir nicht etwas genauer sagen wie das geht??

erst mal ist es zwingende Bedingung, dass Du über ausreichende Grundlagenkenntnisse der von Dir gewählten serverseitigen Technik verfügst.

Cheatah

--
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. ja es ist ja nur unser Intranet!! Und wenn es nicht funkt lass ich es halt!!

1. Hi,

ja es ist ja nur unser Intranet!!

Sage das bitte vorher.

Und wenn es nicht funkt lass ich es halt!!

Warum sollte es nicht funktionieren? Du musst dir erst mal klar sein, in welcher Programmiersprache du das realisieren willst, damit man dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße
            Torsten

--
            ss:| zu:) ls:] fo:) de:[ va:| ch:? sh:( n4:~ rl:? br:> js:| ie:% fl:( mo:)
            1. Ich meinte wenn es zu unsicher ist!!
              Programmiersprache wäre PHP gut, aber wenn es mit einer anderen besser geht wähle ich die andere!!!

1. Hi,

Ich meinte wenn es zu unsicher ist!!

Im Intranet gelten andere Sicherheitsregeln als im Internet.

Programmiersprache wäre PHP

Schau dich doch mal im WWW um, vielleicht gibt es schon eine fertige Scriptlösung. Ansonsten versuche, dein Vorhaben mit PHP umzusetzen und frage bei Problemen noch mal nach.

aber wenn es mit einer anderen besser geht wähle ich die andere!!!

Bitte prüfe deine Tastatur, da kommen immer gleich zwei oder mehrere Ausrufezeichen, wenn man einmal SHIFT+1 drückt. *SCNR*

Viele Grüße
                Torsten

--
                X-Will-Learn-PHP: absolutely no
                X-Will-Perl-For-Food: who knows ...