htaccess: Fehler in Syntax?
Sven
- sonstiges
Hallo,
ich möchte auf meiner Website in einem geschützten Bereich alle ausschliessen, die nicht eine bestimmte IP verwenden.
Wäre dazu die folgende Syntax korrekt? Denn irgendwie funktioniert's nicht, man bekommt trotzdem immer Zugriff:
Order Deny,Allow
Deny from all
Allow from 217.80.121.64
Die IP ist jetzt nur ne Beispiel-IP... ist meine aktuelle Internet-IP, dann hab ich mich neu eingewählt (hatte dann eine andere IP-Adresse) und hätte eigentlich keinen Zugriff mehr haben sollen... hatte ich leider doch.
Grüße
Sven
ich möchte auf meiner Website in einem geschützten Bereich alle ausschliessen, die nicht eine bestimmte IP verwenden.
Wäre dazu die folgende Syntax korrekt? Denn irgendwie funktioniert's nicht, man bekommt trotzdem immer Zugriff:
Du darfst die .htaccess auch benutzen?
Die IP ist jetzt nur ne Beispiel-IP... ist meine aktuelle Internet-IP, dann hab ich mich neu eingewählt (hatte dann eine andere IP-Adresse) und hätte eigentlich keinen Zugriff mehr haben sollen... hatte ich leider doch.
Du bist Dir sicher, daß der Browser die Seite(n) nicht aus seinem Cache geholt hat?
Gruß,
soenk.e
Du darfst die .htaccess auch benutzen?
"die" .htaccess? Auf jedenfall wird .htaccess unterstützt, denn Passwortschutz über htaccess klappte bisher immer einwandfrei.
Du bist Dir sicher, daß der Browser die Seite(n) nicht aus seinem Cache geholt hat?
Ja, den Cache hab ich schon geleert...
Grüße
Sven
*klatsch* - ein ganz dickes *klatsch*
Das war so ein blöder Fehler... lol! Ich hab auf meiner Festplatte die Datei htaccess.txt angelegt, damit ich sie einwandfrei bearbeiten kann. Dann kopiere ich sie rüber und benenne sie dort um in .htaccess.
Das umbenennen hatte ich vergessen *g* Demnach existierte für ihn gar keine htaccess-Datei :-P
Sorry *g*
Grüße
Sven