Soundformate
Daniel
- html
Hi,
Ich würde gerne wissen, welche Soundformate (midi,wav,mp3) von den aktuellen Browsern unterstütz werden, ohne das ein externer Player (WMP,Winamp) benötigt wird?
mfg
Dani
Hi Daniel,
Ich würde gerne wissen, welche Soundformate (midi,wav,mp3) von den aktuellen Browsern unterstütz werden, ohne das ein externer Player (WMP,Winamp) benötigt wird?
ohne Soundkarte? Keines ...
Viele Grüße
Michael
Hi Daniel,
ohne Soundkarte? Keines ...
Viele Grüße
Michael
Ok mal angenommen, User besitzt eine Soundkarte und gar einen Internetanschluss um meine Seite zu erreichen!
Hi Daniel,
Ok mal angenommen, User besitzt eine Soundkarte und gar einen Internetanschluss um meine Seite zu erreichen!
"about:plugins" in meinem Browser sagt mir immer noch "keines" ...
Und wie Deine Musik in einem Großraumbüro ankommen würde, während mehrere Kollegen in Hörweite mit Kunden telefonieren, brauche ich Dir hoffentlich nicht im Detail zu erklären?
Viele Grüße
Michael
Hi Daniel,
Ok mal angenommen, User besitzt eine Soundkarte und gar einen Internetanschluss um meine Seite zu erreichen!"about:plugins" in meinem Browser sagt mir immer noch "keines" ...
Und wie Deine Musik in einem Großraumbüro ankommen würde, während mehrere Kollegen in Hörweite mit Kunden telefonieren, brauche ich Dir hoffentlich nicht im Detail zu erklären?
Viele Grüße
Michael
Ja ist ok Michael ... btw hab ein paar Antworten von dir hier im Forum gelesen, es drängt sich mir der Verdacht auf, dass mitdenken nicht grad zu deinen Stärken gehört, nicht wahr?
mfg
Daniel
Hi Daniel,
Ja ist ok Michael ... btw hab ein paar Antworten von dir hier im Forum gelesen, es drängt sich mir der Verdacht auf, dass mitdenken nicht grad zu deinen Stärken gehört, nicht wahr?
lies noch ein paar tausend weitere Antworten von mir im Archiv und überlege Dir diese Aussage dann noch einmal.
Viele Grüße
Michael
hi,
erstaunlich, wie schnell viele frager hier zu ar***l***ern mutieren, wenn man sie darauf hinweist, dass ihr vorhaben nicht das gelbe vom ei ist ...
musik auf webseiten nervt! besonders wenn sie ungefragt abgespielt wird. aber auch wenn man sie nur optional aktivieren kann, sehe ich kaum sinn darin - die musik, die _ich_ hören will, läuft bei mir bereits. und wenn du meinst, dass ich deine musik unbedingt mal anhören sollte, biete sie einfach zum download an.
gruss,
wahsaga
shit, sollte natürlich als antwort auf daniels unverschämte reaktion sein ...
Hi,
War's doch auch (dein Posting steht direkt unter dem von Daniel).
Viele Grüße
Torsten
hi,
War's doch auch (dein Posting steht direkt unter dem von Daniel).
ja, schon ... aber ich habe die falsche textstelle zitiert.
gruss,
wahsaga
keins.
Browser können keinen Sound abspielen, es gibt aber Plugins für Midi und Wave Dateien.
Struppi.
keins.
Browser können keinen Sound abspielen, es gibt aber Plugins für Midi und Wave Dateien.Struppi.
Gibt es 'standard-plug-ins' ?
Hi Daniel,
wer sollte einen solchen Standard definieren?
Viele Grüße
Michael
Hi!
wer sollte einen solchen Standard definieren?
Da könnte man ja mal das World Wide Web Consortium anfragen...
http://www.w3.org/
cu
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
wie schon gesagt dürfte Unterstützung für midi und wave Files Standard sein.
Aber auch ich habe auf der Arbeit keine Soundkarte und mein alter Browser stürzt auf solchen Seiten immer ab.
Struppi.