Verenden von Daten nur wie???
-C-h-r-i-s-
- javascript
Hallo!
Es gibt ja Free-SMS Sites wo man wie der Name schon sagt kostenlose SMS verschicken kann. Nur wie senden die Firmen die SMS ab??
Haben die einen extra Server oder kann man es sich selber programmieren? Der Aufbau von der Site ist ja kein Prob aber das senden. Wenn ihr wisst wie man das macht oder wie es die firmen machen oder wie ihr es vermutet schreib mir.
Mit freundlichen Grüßen
-C-h-r-i-s-
Es gibt ja Free-SMS Sites wo man wie der Name schon sagt kostenlose SMS verschicken kann. Nur wie senden die Firmen die SMS ab??
Du benötigst ein Gateway zu dem jeweiligen Netzbetreiber. Dieses Gateway stellt Dir entweder Dein Hoster zu Verfügung oder der Netzbetreiber; eine Bedienungsanleitung bekommst Du dann logischerweise ebenfalls von dort.
Gruß,
soenk.e
Das ist im Regelfall leider nicht so,
die meisten Provider bieten aus kostengründen kein Gateway an.
Ich habe selbst schon mal derartige Gateways angebunden. Jedoch ist der Service ordentlich teuer. Leider.
??????????????????????????????
grade habe ich deinposting entdeckt und finde es gut.
Nur sag mir mal bitte, wie Daten verenden können. Ichdachte immer, das wäre ein Verwesungsvorgang (odersoähnlich). Bloß kommen da immer diese Aasfresser, und irgendwie fängt es an zu stinken. Kann man dagegen auch was machen?
Toll, daß auch Daten verenden können. Ichhab was gelernt.
grüße dich und euchalle ganz lieb
??????????????????????????????????????????????
alsowiebitte