Ferdinand W.: google übersetzung

Hi,

Bei Google kann man eine Homepage in anderen Sprachen übersetzen lassen.
Auf der index seite meiner Homepage kann man die Sprache wählen, wenn man englisch nimmt übersetzt google den deutschen text ins englische, bis jetzt hat es bei jeden browser funktioniert ausßer bei Mozilla 1.4. Warum? Kann mir da wer helfen?

1. hi,

Bei Google kann man eine Homepage in anderen Sprachen übersetzen lassen.

na ja.

Auf der index seite meiner Homepage kann man die Sprache wählen, wenn man englisch nimmt übersetzt google den deutschen text ins englische, bis jetzt hat es bei jeden browser funktioniert ausßer bei Mozilla 1.4. Warum? Kann mir da wer helfen?

ich kann das problem mit dem firebird nachvollziehen; im opera hingegen ist es korrekt.

aber mal ehrlich, das was google da an übersetzung zusammenstammelt, willst du doch wohl nicht ernsthaft einem englischsprachigen benutzer anbieten, oder? der wird sich wohl mit grausen abwenden.

wort-für-wort übersetzungen ergeben in den seltensten fällen sinn.

gruss,
    wahsaga

1. Hi,
      abwenden.

wort-für-wort übersetzungen ergeben in den seltensten fällen sinn.

Aus meiner Statistik geht hervor das ca 7% meiner Besucher englisch sprechen, wenn ich meine ganze page zweisprachig machen würde, müsste ich jeden text selbst übersetzen und meine englisch kenntnisse sind nicht gerade perfekt...

so können englische besucher wenigstens irgendetwas lesen...