Hallo,
aber egal, wenn Du es nicht verstehst, hat die Problematik für dich keine Relevanz.
Sorry, aber Du nimmst ständig die Worte "Link" und "Balken" in den Mund, ohne zu sagen, was genau Du damit meinst.
Du rallst es einfach nicht, kapier's doch endlich! Das ist zu hoch für einfach gestrickte Gemüter wie dich!
Dazu sage ich aber nicht´s mehr denn Deine letzte Antwort zeigt mir, dass Du mit der Problematik mum Conten Identity überfordert bist....
Schön, dass Du nicht bereit bist, Dich an einer sachlichen Diskussion zu beteiligen.
Gib's zu, du weiß nicht einmal, was mum Conten Identity ist! Aber hier den Profi heraushängen lassen, jajaja, das hammwa gerne... Was erlaubst du dir, hier ohne jegliches Grundwissen zu posten?! Und dann auch noch von wegen sachlicher Diskussion kommen, wenn dir nix besseres mehr einfällt, ein Trauerspiel, pfui, pfui, pfui.
Also nä du, tut mir würchlich leid für dich, aber mit solchen Ignoranten, die trotz Brille noch nicht mal Balken und mum Contens erkennen, diskutiere ich nicht. Dazu ist mir meine Zeit zu schade, als dass ich mich mit solchen Anfängern und Möchtergerns abgebe, welche schon die simpelsten Sachverhalte überfordern...
Ts, man ist immer wieder erstaunt, wie dumm die Menschen sind. Nähdu, das wird mir echt zu bunt hier.
Mathias
(TM)