Abbi: Bewertung meiner Webseite

Beitrag lesen

Danke für Deine Vorschläge!

Beim visuellen bin ich ein paar mal gestolpert. Ich muste mich erst mal konzentrieren, bis ich die vielen "bemerke mich, ich bin auch eine Übersicht" Bereiche im Griff hatte.

Wo meinst Du das im Speziellen?

Der gesamte mittlere Teil ist doch eine "entdeck mich, scroll mich, klick mich" Leiste, wäre es da nicht mal interesant, das ganze Menü links komplett wegzulassen? Man kann da eh so schlecht auf linie bleiben, dadurch das das Auge beim ablaufen immer hin und herspringen muß.

Ich möchte das Menü eigentlich schon auf allen Unterseiten haben. Die Startseite wiederholt eigentlich nur das Menü indem sie alle Inhalte nochmal etwas genauer erklärt.

Wozu ist der rechte Galerie-Teil da? Da motivierte mich nichts zum anklicken, hab also keine Ahnung, wo mich das hinführen würde. Muß der da sein? ;-)

Mhh. Muss nicht. Vielleicht kann ich ihn ja etwas kürzen! Mache ich mir mal Gedanken drum.

Innerhalb der Mitte fand ich die "Weiter-Links" etwas zu dezent. ich sah den Apetizer über Stockholm, fand aber nichts zum klicken. Deine Seite lädt ja auch zum großzügigen drüberschauen und sich erfreuen ein, da muß man sich aber zum "Weiteranklicken" ganz schön ungemütlich gerade hinsetzen und seine Maus millimetergenau führen....

Nun ist es auch möglich, die Bilder anzuklicken!

Vielen Dank also für Deine Kritik. Ich werde mich mal konstruktiv mit den Vorschlägen auseinandersetzen. Damit die Welt noch schöner wird!

Abbi