Toolbar deaktivieren
Lisa
- html
Hallo,
kann mir jemand sagen was ich für einen Befehl geben muss damit meine index datei keine Toolbar mehr hat ?
Danke sehr.
Ich kann dir den Befehl so partu nicht geben aber einen tip such mal nach Kiosk Mode
Ausserdem sind das mehrere Befehle für die unterschiedlichen Browser
Hallo
kann mir jemand sagen was ich für einen Befehl geben muss damit meine index datei keine Toolbar mehr hat?
Schlage bitte im </archiv/> nach, warum das nicht geht und wieso das auch gut so ist!
Grüße
David
Hallo
kann mir jemand sagen was ich für einen Befehl geben muss damit meine index datei keine Toolbar mehr hat?
Schlage bitte im </archiv/> nach, warum das nicht geht und wieso das auch gut so ist!
Das wäe mir aber neu, dass gerade das nicht gehen soll. schon allein deshalb, weil einzelne anwendungen die Ich selbst schon getestet habe exact das gemacht haben. Ausser einen Rahmen und dem Titel war nichts mehr da. Diesen Modus nennt mann Kioskmode. Hab leider die Anwendung nicht in Haus sonst würde ich das Script gerne Posten.
Hallo
Schlage bitte im </archiv/> nach, warum das nicht geht und wieso das auch gut so ist!Das wäe mir aber neu, dass gerade das nicht gehen soll. schon allein deshalb, weil einzelne anwendungen die Ich selbst schon getestet habe exact das gemacht haben. Ausser einen Rahmen und dem Titel war nichts mehr da. Diesen Modus nennt mann Kioskmode. Hab leider die Anwendung nicht in Haus sonst würde ich das Script gerne Posten.
Das ist wieder mal typisch "David Tibbe", nimm ihn nicht ernst, anstatt konkret nein zu sagen, gibt er seinen Senf noch dazu. eben ein Arsch.
hi,
Das ist wieder mal typisch "David Tibbe", nimm ihn nicht ernst, anstatt konkret nein zu sagen, gibt er seinen Senf noch dazu. eben ein Arsch.
[mist, meine antwort von gestern ist wohl ebenfalls futsch. also nochmal.]
david hat eine durchaus richtige antwort gegeben.
kiosk mode ist keine hilfreiche antwort, da man diesen nur durch aufrufen der iexplore.exe mit dem parameter -k erreichen kann. scheidet beim 'normalen' aufruf einer webseite durch den besucher also aus.
ein fullscreen-popup (ist etwas anderes als kiosk mode!) kannst du zwar per javascript für irgendeine der folgeseiten öffnen, aber nicht gleich für die startseite, wie in der frage formuliert.
in so fern wäre es schön, wenn du in zukunft keine anderen leute mehr beleidigen würdest, nur weil du ihre antworten nicht verstehst.
gruss,
wahsaga