Vollbild Anzeige der index.php
rony
- php
Hallo Leute. Ich habe ein Javascript gefunden das es ermöglicht die Startseite im "Vollbild anzuzeigen". Jedoch beim Aufruf der index.php nict funktioniert, und zwar darum weil man auf der Seite erst einen "link" machen muss damit "Die" nächste Seite im Vollbild angezeit wird, ich aber möchte gerne die index.php im Vollbild angezeit bekommen. Hab viel probiert aber nichts dergleichen erreicht. Weiss jemand Rat?
Hallo
Vorneweg: Versuche bitte, das nächste mal Ansätze zu verwenden, das macht dein Posting übersichtlicher :)
Also, das geht (zum Glück) nicht. Ein bestehendes Browserfenster kannst du nicht nachträglich auf "Fullscreen" ändern oder eine Browser-Leiste verstecken; du kannst dies nur beim ÖFfnen eines neuen Fensters mittels JavaScripts.
Falls du wirklich etwas solches vorhast, so weißt du bestimmt, dass das nicht immer gern gesehen ist und auch nicht überall funktioniert.
Grüße
David
Hi,
Probier mal:
<SCRIPT language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
function FullscreenLoad(){
if (window.screen){
var hori=screen.availWidth;
var verti=screen.availHeight;
window.open('http://www.deineseite.de','vollesBildchen',
'width='+hori+',height='+verti+',fullscreen=1,
scrollbars=1,left='+(0)+',top='+(0));
}
}
// -->
</SCRIPT>
<body onload="javascript:FullscreenLoad()">
aber denke ´daran:
bei jeden browser kann man selbst wählen ob mann die seite in vollbild sehen möchte.
z.B: im IE mit der Taste F11
Hallo Ferdinand
Was soll dass denn sein? SCNR
Schöne Grüße
Johannes
Hi,
Was soll dass denn sein? SCNR
ops... hätte ich mir vorher kurz anschauen sollen, bevor ich in poste
Hallo
^^^^^^^^^^^
weglassen!
- nicht jeder hat javascript aktiv
- -vileicht- _sciher_ will es der besucher nicht ;)
bei jeden browser kann man selbst wählen ob mann die seite in vollbild sehen möchte.
Die einzig vernünftige Variante. Ich (und wohl alle anderen auch) möchten ihr Browserfenster selbst in der Hand haben.
z.B: im IE mit der Taste F11
In Opera und Mozilla auch.
Grüße
David
Hallo rony
Ich habe ein Javascript gefunden das es ermöglicht die Startseite im "Vollbild anzuzeigen".
Bei mir bestimmt nicht.
Jedoch beim Aufruf der index.php nict funktioniert, und zwar darum weil man auf der Seite erst einen "link" machen muss damit "Die" nächste Seite im Vollbild angezeit wird, ich aber möchte gerne die index.php im Vollbild angezeit bekommen. Hab viel probiert aber nichts dergleichen erreicht. Weiss jemand Rat?
Ja, vergiss es. Deine Besucher werden sich ihr Browserfenster schon auf die von ihnen gewünschte Größe eingestellt haben. Es ist _sehr_ störend, wenn irgendein selbsternannter 'Webdesigner' versucht daran rumzupfuschen. (Und ohne dein bisheriges Script zu kennen, kann ich dir leider auch nicht sagen, wie du es umschreiben könntest.)
Schöne Grüße
Johannes
hi,
Ich habe ein Javascript gefunden das es ermöglicht die Startseite im "Vollbild anzuzeigen".
wenn der autor eines buches dieses nur im Din A3 format drucken lässt (nicht besonders praktisch für unterwegs etc.), würdest du ihn wahrscheinlich für einen idioten halten.
jetzt überlege bitte mal, wie mir analog jemand vorkommen muss, der eine html seite grösser 'öffnen' möchte, als ich das auf meinem rechner haben möchte ...
gruss,
wahsaga