noname: windows/mac...unterschiede beim anzeigen der website...

hallo,

ich habe ein problem.
normalerweise arbeite ich an einem mac, meine website hab ich auch auf mac geschrieben.
als ich mir die site dann auf einem windows angesehen hab, konnte ich gar nix mehr sehn.
es ging dabei um das öffnen eines fensters mit javascript.
den folgenden code hab ich verwendet:

<script language="JavaScript">
function frames (url) {
 var fenster=window.open(url, "win" ,
 "width=1017,height=757,menubar=no,status=yes,scrollbars=no,resizable=no");
}
</script>

im, mit javascript geöffnetem fenster sind vier frames vorhanden, definiert durch folgenden code:

<frameset rows="45%,*" border="0">
<frame src="top.html" name="Top" noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
<frameset cols="25%,45%,25%" border="0">
<frame src="bottom_left.html" name="Bottom Left" noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
<frame src="bottom.html" name="Bottom" noresize marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
<frame src="bottom_right.html" name="Bottom Right" noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" framespacing="0" border="0"><frame src="bottom_right.html" name="Bottom Right" noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
</frameset>
</frameset>

auf mac funktioniert wie gesagt alles perfekt...
alles grafiken und texte werden angezeigt.
auf dem windows sehe ich nur eine leere weiße seite...
kann mir jemand helfen?

peeze

1. Hallo,

ich habe ein problem.
    normalerweise arbeite ich an einem mac, meine website hab ich auch auf mac geschrieben.
    als ich mir die site dann auf einem windows angesehen hab, konnte ich gar nix mehr sehn.

Wenn es um die oben genannte Adresse geht: frameset ist kein Kindelement von body (body kann aber Kindelement von noframes sein). Verwende außerdem keine Leerzeichen in name-Attributwerten.

MfG, Thomas

1. Wenn es um die oben genannte Adresse geht: frameset ist kein Kindelement von body (body kann aber Kindelement von noframes sein). Verwende außerdem keine Leerzeichen in name-Attributwerten.

MfG, Thomas

vielen dank...
      war ein schusselfehler von mir...

peeze