Hi,
ja, das is ja auch schön, aber warum NICHT einzeln auslesen.
weil dafür im JavaScript-Core in keiner Version etwas zur Verfügung steht. Es gibt sehr einfache String-Funktionen, mit denen Du leicht das selbe Ergebnis erzielen kannst.
wenn ich weiß, dass ein Cookie "arsch" heißt, warum muss ich mir dann alle ausgeben lassen und dann nach "arsch" suchen ?
Keiner zwingt Dich, sie alle ausgeben zu lassen.
warum schaltet man javascript aus ??
Weil diese Sprache zu oft von schlechten Webmastern missbraucht wird und ergo nervt, weil Bundesbehörden es empfehlen (wenn auch völlig unqualifiziert), weil der Administrator des Firmennetzwerkes einem keine andere Möglichkeit lässt, weil der Lieblingsbrowser es nicht oder nur unzureichend beherrscht, weil ... Für weitere Gründe suche bitte im Archiv.
oder warum verhindert man das anzeigen von bildern ??
Weil es zu viel Netztraffic verursacht, weil man sehbehindert ist und sie eh nicht sehen kann, weil die alte Festplatte bei zu viel Dateihandling überansprucht wird, weil man auf effizientes Browsing steht, weil ... Für weitere Gründe suche bitte im Archiv.
oder warum will man flash nicht ???
Weil annähernd 100% aller Flash-Anwendungen höchst ineffizient gestaltet sind, weil sie Zeit verschwenden, weil sie keinen Mehrwert bieten, weil Grundfunktionen wie z.B. Copy&Paste in aller Regel nicht zur Verfügung gestellt werden, weil auf Flash basierende Sites auf einen grottenschlechten Webmaster schließen lassen und somit eh nicht sehenswert sind, weil das Flash-Plugin für den Lieblingsbrowser nicht das Gelbe vom Ohr ist, weil Flash Systemressourcen schluckt, weil ... Für weitere Gründe suche bitte im Archiv.
Vor allem steht es Dir nicht zu, die Entscheidungen des Users zu kritisieren. Das ist anmaßend - und völlig nutzfrei. Du bist der einzige, der dadurch verliert.
WARUM SCHREIBT MAN DANN NICH GLEICH NEN BRIEF ?????
Zusammenhang? Und warum schreist Du? Was sollen die vielen Fragezeichen?
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes