Sven: Help: Ich suche jemanden der mir bereitwillig helfen möchte! :(

Beitrag lesen

Hi, ich hatte von jemandem wegen meiner Page hilfe zugesagt bekommen, aber dieser hat jetzt nie Zeit! :( Ich brauche jemanden mit PHP Kenntnissen. Ich brauche für meine Page ein Script das alle Angaben, von den registrierten Usern, aus einem Eingabefeld in ein Admin Bereich schreibt, wo immer zwei Admins diese Angaben für die Page freischalten müssen. Es handelt sich hier um Spielberichte die jeder User über ein Formular abschicken kann, aber bevor diese auf der Page veröffentlicht werden sollen alle Angaben in einem Admin Bereich angezeigt werden. Dort muss der Bericht von zwei Admins durchgelesen und freigeschaltet werden. Wenn es freigeschaltet ist soll es weiterhin für alle Admins editierbar bleiben und jeder User kann Kommentare zu dem Bericht schreiben und es soll auch ein Vote pro Spiel geben. Zudem muss ein Forum in die Page und an die Page angepasst werden und der User soll mit seinem Account alles nutzen können, also Forum und Berichte einsenden! Für diese Aufgabe brauch ich Hilfe, weil ich mich mit PHP nicht auskenne und ich echt verzweifelt bin!!! Am 1. August wollten wir online sein, versteht ihr! :( Falls es unter euch jemanden gibt der mir helfen kann und will soll er sich doch bitte bei mir melden! :) sven@nfreakz.de | ICQ: 91211909 _ MfG, Sven.