Help: Ich suche jemanden der mir bereitwillig helfen möchte! :(
Sven
- datenbank
Hi, ich hatte von jemandem wegen meiner Page hilfe zugesagt bekommen, aber dieser hat jetzt nie Zeit! :( Ich brauche jemanden mit PHP Kenntnissen. Ich brauche für meine Page ein Script das alle Angaben, von den registrierten Usern, aus einem Eingabefeld in ein Admin Bereich schreibt, wo immer zwei Admins diese Angaben für die Page freischalten müssen. Es handelt sich hier um Spielberichte die jeder User über ein Formular abschicken kann, aber bevor diese auf der Page veröffentlicht werden sollen alle Angaben in einem Admin Bereich angezeigt werden. Dort muss der Bericht von zwei Admins durchgelesen und freigeschaltet werden. Wenn es freigeschaltet ist soll es weiterhin für alle Admins editierbar bleiben und jeder User kann Kommentare zu dem Bericht schreiben und es soll auch ein Vote pro Spiel geben. Zudem muss ein Forum in die Page und an die Page angepasst werden und der User soll mit seinem Account alles nutzen können, also Forum und Berichte einsenden! Für diese Aufgabe brauch ich Hilfe, weil ich mich mit PHP nicht auskenne und ich echt verzweifelt bin!!! Am 1. August wollten wir online sein, versteht ihr! :( Falls es unter euch jemanden gibt der mir helfen kann und will soll er sich doch bitte bei mir melden! :) sven@nfreakz.de | ICQ: 91211909 _ MfG, Sven.
Hallo,
Für diese Aufgabe brauch ich Hilfe, weil ich mich mit PHP nicht auskenne und ich echt verzweifelt bin!!!
Dann bist du hier ja genau richtig. Das ganze Forum ist voll mit Leuten,
die dir bei deinen Problemen helfen können. Sobald du also konkrete(!)
Probleme hast, kommst du einfach hier her, postest eine möglichst
genaue Problembeschreibung und innerhalb weniger Minuten bis Stunden
kriegst du genug Hinweise, um dein Problem angehen zu können.
Falls du aber jemanden suchen solltest, der dir kostenlos dein Skript
schreibst, bist du hier definitiv ganz falsch.
Wenn du hingegen dafür zahlen möchtest, kannst du ja mal ein Angebot
posten. Bei entsprechender Bezahlung wird sich bestimmt jemand finden
lassen...
Grüsse
Iwemti
Hallo Sven,
mein Chef war gerade drin und hat mir über die Schulter geschaut. Er meint, ich soll e Dir doch mal ein Angebot machen; schließlich leben wir ja von diesen Sachen.
Also, ich glaub nicht, dass Du das bezahlen willst - oder? Und bis zum 1. August ist das sicher auch nicht zu schaffen. Wenn ich alleine an die Querelen mit unseren Kunden um das Design denke. Und Design kann ICH gar nicht. Da braucht man dann wieder einen von diesen arroganten "wir sind das Web"-Designern. Und DIE sind erst teuer, sag ich Dir. Dabei steckt doch die Hauptarbeit im Entwurf und der Programmierung der DB-Lösung *gg*
Na, lass was von Dir hören, wenn Du einen Auftrag vergeben willst. Ich schätze mal, ab 10.000 Euro bist Du dabei.
Oder Du fragst eben gezielt, was Du nicht verstehst und holst Dir weiterhin hier Hilfe - kostenlos.
Liebe Grüße aus den Weiten des Internet
Chris©
Hi Chris!
Nein Danke! ^^ Und einen Grafiker brauch ich auch nicht, das hab ich schon alles selber gemacht! Schau dir doch mal unser Logo auf www.nfreakz.de an, das hab ich komplett selber gemacht! Sogar den Schriftzug hab ich selber entworfen, den gibts nämlich nicht als Font! Also nen Grafiker brauch ich echt nicht! ^^ Design der Page ist ja auch schon fertig! :)
MfG, Sven.
Hi Sven,
du siehst aber, dass Du nicht sooo viel Interessenten werben konntest bisher. Das, as Du da vor hast, ist ja schon ein komplexes Projekt und will gut geplant sein. Könnte schon locker vier Wochen verschlingen.
LGadWdI
Chris©