cookie-manager für ie 5.0?
stefan bartels
- browser
hallo!
die 6er-browser sind out-of-the-box mit einer recht komfortablen cookie-verwaltung ausgestattet, wobei mir die vom ie besonders
gut gefällt.
gibt es ein plug-in oder tool für den ie 5.0, das mir die gleiche funktionalität bereitstellt? was ich nicht möchte, dass zuerst alle cookies "hereingelassen" werden und ich sie dann einzeln in "gut oder böse"-kategorien verschieben muss. auf solche tools bin ich (mittlerweile entnervt) zuhauf gestossen, deshalb wende ich mich mal an das forum.
gruss & dank, stefan
p.s.: 1.) sollte freeware sein. 2.) nein, upgraden möchte ich nicht.
hallo!
die 6er-browser sind out-of-the-box mit einer recht komfortablen cookie-verwaltung ausgestattet, wobei mir die vom ie besonders
gut gefällt.gibt es ein plug-in oder tool für den ie 5.0, das mir die gleiche funktionalität bereitstellt? was ich nicht möchte, dass zuerst alle cookies "hereingelassen" werden und ich sie dann einzeln in "gut oder böse"-kategorien verschieben muss. auf solche tools bin ich (mittlerweile entnervt) zuhauf gestossen, deshalb wende ich mich mal an das forum.
gruss & dank, stefan
p.s.: 1.) sollte freeware sein. 2.) nein, upgraden möchte ich nicht.
Der IE ist mein Tipp zwar nicht, aber immerhin Version 5.0:
Mozilla in einer aktuellen Version (User-Agent: Mozilla 5.0/...) installieren und endlich glücklich werden!
Tschö,
Robert