der Lude mal wieder ;-)
das ist falsch. Es ist nur Scheiße wenn es unnötigerweise angewandt wird.
Du meinst, dass JavaScript und Anderes idealerweise optional der Webpraesenz beigefuegt werden und somit nicht Voraussetzungen fuer einen erfolgreichen Besuch bilden.
nein, ich meine, das es sinnvolle Anwendungen für JS gibt, z.b. ein Menü gehört für mich nicht dazu.
Diese ganze blinkende und rumzapelnden Internetseiten sind der Horror, ich schalte ja auch Benjamin Klammer aus.
Es gibt kein gut oder böse, sondern nur das richtige oder falsche Werkzeug für den benötigten Einsatz.
'Gut' und 'boese' haben im IT-Jargon keine andere Bedeutung als 'richtig' oder 'falsch'; allerdings auf einer anderen Abstraktionsebene. ;-)
Solltest Du allerdings ganz global gemeint haben, dass es kein gut und boese gibt, dann faende ich das aber echt scheisse.
Manchmal ist bin ich hier mit meinen Formulierungen nicht so 100% exakt wie ich's gerne wollte, das liegt dann meistens daran, das evtl. noch Restalkohol vom Vortag meine Ausdrucksfähigkeit ein wenig trübt ;-)
Es gibt Gut und Böse!
Und wenn ich da oben was anderes schrub ist das Blödsinn, aber ihr wißt wie ich das meinte.
Struppi.