Marcel: document.write Problem

Hallöle,

kann mir jemand bei folgenden Problem helfen ? ....... Danke im vorraus !

Diese Zeile macht mir sorgen ....

document.write("a class='woerter' href='#' name = 'd"+zaehler.toString()+"'onClick='this.style.textDecoration='none';' onDblClick='this.style.textDecoration='line-through';'></a>");

.... beim klicken passiert nichts  ( Sollte eigentlich den Link durchstreichen und wieder zurücknehmen )

Funktioniert so .....

<a class="woerter" href="#" name ="d6" onClick="this.style.textDecoration='none';" onDblClick="this.style.textDecoration='line-through';">DROLLIG</a>

.... aber wunderbar.

Brauche allerdings die documet.write variante.

Ideen, ersatz Lösungen, bin für alles dankbar.

1. document.write("a class="woerter" href="#" name = "d"+zaehler.toString()+""onClick="this.style.textDecoration='none';" onDblClick='"this.style.textDecoration='line-through';"></a>");

gruss chris

1. was vergessen *gg*
      document.write("<a class="woerter" href="#" name = "d"+zaehler.toString()+""onClick="this.style.textDecoration='none';" onDblClick='"this.style.textDecoration='line-through';"></a>");

"<a .."

so jetzt aba ;)

document.write("a class="woerter" href="#" name = "d"+zaehler.toString()+""onClick="this.style.textDecoration='none';" onDblClick='"this.style.textDecoration='line-through';"></a>");

gruss chris

2. Diese Zeile macht mir sorgen ....

document.write("a class='woerter' href='#' name = 'd"+zaehler.toString()+"'onClick='this.style.textDecoration='none';' onDblClick='this.style.textDecoration='line-through';'></a>");

.... beim klicken passiert nichts  ( Sollte eigentlich den Link durchstreichen und wieder zurücknehmen )

Fehlermeldungen werden in den Browsern angezeigt. Die helfen dir (und wenn du hier schreibst auch uns) deine Fehler zu finden.
    http://glasgoogle.de

document.write('<a class="woerter" href="#"  name="d'

• zaehler.toString() +
      '" onClick="this.style.textDecoration=none;" onDblClick="this.style.textDecoration=line-through;"></a>');

Struppi.

3. D..A..N..K..E !

Chris
    ------>

Idee war prima, es funktioniert !

Struppi, sorry, nächstes mal mit Fehlmeldung :-) Trotzdamm Dank.....